15 Minuten vor 06:00 Uhr

Moinsen Loide!
Übermorgen werde ich wohl für meinen Blödsinn von Wochenende geradestehen müssen. Meine Frau wird mir beistehen......... wenigstens einer, der meine unheilbare Beklopptheit, wenn manchmal auch zähneknirschend akzeptiert.:redface::rolleyes:
 
Moinsen Loide!
Übermorgen werde ich wohl für meinen Blödsinn von Wochenende geradestehen müssen. Meine Frau wird mir beistehen......... wenigstens einer, der meine unheilbare Beklopptheit, wenn manchmal auch zähneknirschend akzeptiert.:redface::rolleyes:
.. spannung steigt :top:
 
Moinsen Loide!
Übermorgen werde ich wohl für meinen Blödsinn von Wochenende geradestehen müssen. Meine Frau wird mir beistehen......... wenigstens einer, der meine unheilbare Beklopptheit, wenn manchmal auch zähneknirschend akzeptiert.:redface::rolleyes:
Das wird schon……:tongue:……
 
Danke!
War aber trotzdem Zeit... :biggrin:
1f331cf8f1453be69f28c8e67f5e7acf.jpg

ZZTop :adore:
 
Moinsen Loide!
Übermorgen werde ich wohl für meinen Blödsinn von Wochenende geradestehen müssen. Meine Frau wird mir beistehen......... wenigstens einer, der meine unheilbare Beklopptheit, wenn manchmal auch zähneknirschend akzeptiert.:redface::rolleyes:
Endlich ein Fahrrad?!
Oder einen Vierbeiner?
:tongue:

Bitte lasse es keine Sonnett sein...:afraid:
 
Er traut sich nicht ……:biggrin:……:tongue:……:vroam:……
 
Moin, moin!
Kalt ist es...im Gesicht!
Ich habe mich dem Selbstversuch unterzogen.
Und ja, ohne Bart sitzt die Maske viel dichter am Antlitz.
Für sich genommen keine Überraschung, aber der Unterschied ist erheblich.
Nur die Volvo-Fahrerin war etwas perplex angesichts der neuen Optik.
Ich hätte sie warnen sollen... :biggrin:
Es ist schon gewöhnungsbedürftig für alle Beteiligten.
Solange sie nicht wieder rausgeht und schaut, ob sie sich in der Adresse geirrt hat passt das schon :biggrin::biggrin: :ciao:
 
Moinsen Loide!
Übermorgen werde ich wohl für meinen Blödsinn von Wochenende geradestehen müssen. Meine Frau wird mir beistehen......... wenigstens einer, der meine unheilbare Beklopptheit, wenn manchmal auch zähneknirschend akzeptiert.:redface::rolleyes:
:top::top:
Bin mir aber sicher, da gibt es auch noch andere.:hello:
 
Zurück
Oben