15 Minuten vor 06:00 Uhr

Moinsen...trotz Uhrenumstellung gut geschlafen, Sachen gibts.:eek:...:smile:

@raser Ersatz entweder nur für den BLS oder auch für den SC.
Da wir viel Platz und hohe Reichweite brauchen ( 680 km bis Reserve)wird es wohl kein 2.8 V6 mehr :bawling:.
Der 9-5 Kombi ist optisch nicht mehrheitsfähig, der 9-7 gefällt uns beiden nicht, bleibt eventuell nur ein ttid.
In der engeren Auswahl sind momentan GLK 350 cdi sowie GLK/ML 320 cdi.
Ab und zu schielt ein Teil der Familie auch zu einem Cayenne :smile:, nee, nicht ich.:hello::biggrin:, würde mich da aber auch nicht zu heftig wehren.:tongue:

Ohne den Platzbedarf sähe es anders aus, da gäbe es drei Varianten für den BLS Ersatz:
- Griffin wieder auf die Strasse bringen...Wartezeit Zusatzwasserpumpe zur Zeit aber 17Wochen :eek:
- der kürzlich gefundene Chrombrillen-Aero
- ein Pontiac Grand Prix GT1- mein erstes Auto in Kanada, das mich mit Verbrauch, Qualität und Fahrverhalten komplett (positiv) überrascht hat.:top:

Soll bis Jahresanfang erledigt sein.
 
Moinsen...trotz Uhrenumstellung gut geschlafen, Sachen gibts.:eek:...:smile:

@raser Ersatz entweder nur für den BLS oder auch für den SC.
Da wir viel Platz und hohe Reichweite brauchen ( 680 km bis Reserve)wird es wohl kein 2.8 V6 mehr :bawling:.
Der 9-5 Kombi ist optisch nicht mehrheitsfähig, der 9-7 gefällt uns beiden nicht, bleibt eventuell nur ein ttid.
In der engeren Auswahl sind momentan GLK 350 cdi sowie GLK/ML 320 cdi.
Ab und zu schielt ein Teil der Familie auch zu einem Cayenne :smile:, nee, nicht ich.:hello::biggrin:, würde mich da aber auch nicht zu heftig wehren.:tongue:

Ohne den Platzbedarf sähe es anders aus, da gäbe es drei Varianten für den BLS Ersatz:
- Griffin wieder auf die Strasse bringen...Wartezeit Zusatzwasserpumpe zur Zeit aber 17Wochen :eek:
- der kürzlich gefundene Chrombrillen-Aero
- ein Pontiac Grand Prix GT1- mein erstes Auto in Kanada, das mich mit Verbrauch, Qualität und Fahrverhalten komplett (positiv) überrascht hat.:top:

Soll bis Jahresanfang erledigt sein.

9-5 SC optisch nicht mehrheitsfähig - unerhört :argh: :biggrin:

Von Daimler nehme ich nach meiner B-Klasse nun privat wieder deutlich mehr Abstand :rolleyes:

Ich würde ja den AERO kaufen. AERO geht immer :laugh:
 
9-5 SC optisch nicht mehrheitsfähig - unerhört :argh: :biggrin:

Von Daimler nehme ich nach meiner B-Klasse nun privat wieder deutlich mehr Abstand :rolleyes:

Ich würde ja den AERO kaufen. AERO geht immer :laugh:
:five:...wo Du Recht hast....bloss die mindestens 10 120 L Säcke Gartenabfälle, die reinpassen müssen plus Flexibilität bei Transportaufgaben...:dontknow:...in der Limousine leider nicht wirklich umsetzbar.
 
Moin, vom Enkel viel zu früh geweckt.
 
Guten Morgen. 9 Grad und ein wenig Nebel. Danach soll es sonnig werden.
 
Schön wenn man nicht arbeiten müsste ……
 

Anhänge

  • 6F671C7F-6FDF-47C7-A63B-390E85F8B560.jpeg
    6F671C7F-6FDF-47C7-A63B-390E85F8B560.jpeg
    482,6 KB · Aufrufe: 20
Zurück
Oben