15 Minuten vor 06:00 Uhr

Wat jibbet aber ooch hier für Weicheier ...
Warmduscher ...
Drückeberger , wenn et ums Uffstehn sich handelt :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Moinsen :hello:

12 Grad

:coffee:

Nachher wird der SAAB abgeholt :smile:
 
Moin,

heute Regenwetter, dafür soll es morgen einen super Tag geben, um den Frosch noch ein letztes Mal auszufahren
 
Fährt man einen Daimler , is der Tach im Eimer ,
wenn ich Mercedes fahren wollte ,
dann würd ich ne Taxe rufen :biggrin::biggrin::biggrin:

Was soll ich sagen. Ich bin froh einen neuen Job zu haben. Und wenn dort nunmal Daimler (A, B, C-Klasse) angesagt ist, werde ich damit leben :rolleyes:
Wenn ich mal richtige Autos fahren will, nehme ich halt die SÄÄBE :smile:

Dir ein schönes Wochenende :hello:
 
Guten Morgen. 14 Grad, Straßen noch nass, aber von oben kommt nichts mehr.
 
Was soll ich sagen. Ich bin froh einen neuen Job zu haben. Und wenn dort nunmal Daimler (A, B, C-Klasse) angesagt ist, werde ich damit leben :rolleyes:
Wenn ich mal richtige Autos fahren will, nehme ich halt die SÄÄBE :smile:

Dir ein schönes Wochenende :hello:
Es kann in der Tat Schlimmeres geben..................

Guten Morgen:hello:
 
Zurück
Oben