15 Minuten vor 06:00 Uhr

Biete Warten auf Heizungsmonteur. :hmpf:
Immerhin gestern im Garten alles geschafft was wir wollten, fragt sich wann es weitergehen kann. :rolleyes:
Immer dem Regen ausweichen ist auch nicht einfach, die trockenen Zentimeter gehen aus.:biggrin:

Moin zusammen.:hello:
 
Danke, das war nicht lustig. :coffee: :tee:

Sowas fehlt einem ja noch unbedingt. Nächste Woche Zahn OP asdf :nurse::dong: :afraid:

Och nööö :eek:, braucht man echt nicht.:hmpf:

Aber dann ist es wenigstens überstanden...schwacher Trost jetzt, erinnere mich noch gut an meine :redface: :hello:.
Und dann wartet ja auch der neue Aero auf Dich.:top:
 
Och nööö :eek:, braucht man echt nicht.:hmpf:

Aber dann ist es wenigstens überstanden...schwacher Trost jetzt, erinnere mich noch gut an meine :redface: :hello:.
Und dann wartet ja auch der neue Aero auf Dich.:top:

Jaaaaa, den AERO hole ich am WE und Anmeldung ist am Dienstag :smile: :hello:

Und einen anderen Firmanwagen gibt es nächste Woche auch noch.
Dann werde ich endlich meinen Drückerbus los :biggrin:
 
Danke, das war nicht lustig. :coffee: :tee:

Sowas fehlt einem ja noch unbedingt. Nächste Woche Zahn OP asdf :nurse::dong: :afraid:

Oje, bleibe weiter tapfer:top:

Jaaaaa, den AERO hole ich am WE und Anmeldung ist am Dienstag :smile: :hello:

Und einen anderen Firmanwagen gibt es nächste Woche auch noch.
Dann werde ich endlich meinen Drückerbus los :biggrin:

Ein neues Lästerobjekt für mich?:biggrin: Ich meine natürlich nicht den Aero:smile:
 
So, Tag ist rum, wer nicht kam...ist der Installateur (Heizung wurde rückfällig). Trotz Rückrufe und letzter Wasserstandsmeldung um 15.30 Uhr " So eine bis eineinhalb Stunden noch, das klappt."
Somit klappte es... zusammen, und zwar das ganze Tagesprogramm.asdfasdfasdf
Zumindest ein " Sorry, klappt doch nicht" hätte schon drin sein sollen. Nachher zum Entspannen Imagine von Pentatonix, wenn das nicht hilft...:hmpf:
Musste mir gerade mal Luft machen, danke fürs Lesen.:hello:
 
Jaaaaa, den AERO hole ich am WE und Anmeldung ist am Dienstag :smile: :hello:

Und einen anderen Firmanwagen gibt es nächste Woche auch noch.
Dann werde ich endlich meinen Drückerbus los :biggrin:

Super :top:

Und nun, wo ich wirklich keine Limousine gebrauchen kann, kommt mir zum ersten Mal ein Chrombrillen-Aero unter,der bei mir den Haben-Wollen-Reflex auslöst...war ja klar :rolleyes::

4d1bcd10-a5f8-7cda-a877-68988b57790f.jpg
 
Super :top:

Und nun, wo ich wirklich keine Limousine gebrauchen kann, kommt mir zum ersten Mal ein Chrombrillen-Aero unter,der bei mir den Haben-Wollen-Reflex auslöst...war ja klar :rolleyes::

4d1bcd10-a5f8-7cda-a877-68988b57790f.jpg
Das ist doch immer so……:smile:……
 
Zurück
Oben