15 Minuten vor 06:00 Uhr

So, wieder da, AERO gekauft :elefant: :driver: Ich hoffe, er spingt jetzt nicht noch ab :afraid: Ich brauche erstmal Kaffee und Rauchwaren und zwar beides jede Menge :coffee::coffee::coffee: :smokin::smokin::smokin::smokin::smokin:
39666863us.jpg
Glückwunsch! Und baue die 16-Zöller ab... :biggrin:
 
Moin, Projekt beendet

Viel Spass mit dem Aero! Die 16er habe ich mit Winterreifen drauf
 
Guten Morgen ……
 
Moin, moin!
Grau, Hochnebel...
Diese blöde Kuh hat mich letzte Nacht immer wieder mit ihren Geräuschen geweckt.
Komm war ich eingeschlafen, hat sie wieder losgelegt.
Irgendwann bin ich aufgestanden und habe nachgeschaut was los ist.
Wieder izurück m Bett ging das Konzert von vorne los.
Ich bin echt gerädert.
Naja, die Weidesaison ist ja bald vorbei, spätestes in zwei Wochen kommen die Viecher in den Stall.
:tongue:
 
Guten Morgen. 8 Grad und noch ein wenig Hochnebel. Aber die Sonne wird sich durchkämpfen.
 
@Sacit Moinsen, ich dachte im ersten Moment, du sprichst von der VoIvofahrerin.:eek:
Nee, dann ist ja alles gut.:biggrin:

Schönen (Sonn)tag allerseits.
 
Moin, moin!
Grau, Hochnebel...
Diese blöde Kuh hat mich letzte Nacht immer wieder mit ihren Geräuschen geweckt.
Komm war ich eingeschlafen, hat sie wieder losgelegt.
Irgendwann bin ich aufgestanden und habe nachgeschaut was los ist.
Wieder izurück m Bett ging das Konzert von vorne los.
Ich bin echt gerädert.
Naja, die Weidesaison ist ja bald vorbei, spätestes in zwei Wochen kommen die Viecher in den Stall.
:tongue:
Sei gegrüßt ……:smile:……
 
Guten Morgen - fieser Niesel in der Luft. Wir wohl ein Indoor-Tag werden.................
 
Zurück
Oben