15 Minuten vor 06:00 Uhr

Moin

wat is mir übel. Eine ganze Nacht durchmachen kann ich einfach nicht mehr ab. :rolleyes:
Ich bin alt.
Und die Zigarre schmeckt auch noch nicht richtig :bandit:
Und die vielen Kaffees helfen auch nicht. :argh:
:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Aber wenigstens keine Gluthitze und/oder Regen auf Terassien - frische Luft :smile:

Euch allen einen schönen Sonntag :hello:
 
Moin

wat is mir übel. Eine ganze Nacht durchmachen kann ich einfach nicht mehr ab. :rolleyes:
Ich bin alt.
Und die Zigarre schmeckt auch noch nicht richtig :bandit:
Und die vielen Kaffees helfen auch nicht. :argh:
:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Aber wenigstens keine Gluthitze und/oder Regen auf Terassien - frische Luft :smile:

Euch allen einen schönen Sonntag :hello:

:hahaha:Was hast du denn angestellt?

Männer! Irgendwie habe ich einen hohlen Zahn, ich will Döner:biggrin: Irgendwie geht mir der Gedanke nicht aus dem Kopf. Ich werde wohl gleich mal los:eating:
 
auf mich warten calamari al sugo und spaghetti al olio
 
Habe mein Weisswurst Frühstück im Lindenbräu beendet. Darauf ein Bier und ein Nickerchen...
 
Ich habe zwei Nachrichten.
Die gute, denn ein Döner kostet hier nur 4€
doener.JPG
Die schlechte: mehr ist das Ding auch nicht wert. Völlig versalzen und dann war da Hähnchen drauf:hmpf:
Ich spüle das gerade mit Dosenbier runter. Jetzt hätte ich doch gern die Spaghetti...
 

Ganz so schlimm war es doch nicht. Aber ich kann doch nicht extra nach FFM zum Döner essen fahren. Oder zu meinem Stammtürken in Niedersachsen (er gehört zu keiner Kette und verkauft nur alles rund um Döner also keine Pizza und solch ein Kram)
 
Bei uns gab es heute frische Gemüsesuppe (mit viel Gemüse) gefolgt von Kohlrouladen und als Nachtisch Käsekuchen, die beste Ehefrau von allen hatte sich selbst übertroffen:top:

Und dazu und einfach unbezahlbar: die Gegenwart von vier guten Freunden:smile::smile:

Das Strafgericht wird morgen von der Waage abgehalten.:viking::eek:
 
Bei uns gab es heute frische Gemüsesuppe (mit viel Gemüse) gefolgt von Kohlrouladen und als Nachtisch Käsekuchen, die beste Ehefrau von allen hatte sich selbst übertroffen:top:

Und dazu und einfach unbezahlbar: die Gegenwart von vier guten Freunden:smile::smile:

Das Strafgericht wird morgen von der Waage abgehalten.:viking::eek:


ooaarr geil, Kohlrouladen :biggrin:, die darf ich hier nicht machen, Frauchen findet sie ekelhaft^^
DIe von Muttern sind auch immer genial, genau wie saure Eier /Senfeier (da gibts jetzt von Bautz´ner eine gute Fertigsoße im Glas, genau wie deren Tomatensoße, die so herrlich nach DDR schmeckt)
 
Seit wann habt ihr Passstraßen bei euch?:biggrin:
Wir haben hier einige unbedeutende Wasserläufe wie Rhein und Mosel sowie deren Zuflüsse.
Gut kombiniert ergeben diese Flußtäler anspruchsvolle Möglichkeiten.
Ein locker geschlenderter Sonntagsspaziergang war das heute ganz sicher nicht... :redface:
Die nächste Tour geht in sportliches Terrain.
 
ooaarr geil, Kohlrouladen :biggrin:, die darf ich hier nicht machen, Frauchen findet sie ekelhaft^^
DIe von Muttern sind auch immer genial, genau wie saure Eier /Senfeier (da gibts jetzt von Bautz´ner eine gute Fertigsoße im Glas, genau wie deren Tomatensoße, die so herrlich nach DDR schmeckt)
Saure Senfeier - boh, wann habe ich die das letzte Mal gegessen:hmmmm: das ist ja ewig her..........
 
Zurück
Oben