15 Minuten vor 06:00 Uhr

Guten Morgen :ciao::ciao::ciao:

Das Gewitter ist gestern beinahe niederschlagsfrei an uns vorbei gezogen, wenigstens hat es schön abgekühlt
 
Guten Morgen. Kein Gewitter, aber zumindest etwas Regen. 22 Grad.
 
Morgen, sonnige 24 Grad. Ich hoffe es wird nicht viel wärmer. Nach dem Frühstück geht es weiter nach Hause.
:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:
 
Moin, moin!
Nur leichte Abkühlung nach wenig Niederschlag.
Gleich stehen über 700 Höhenmeter an.
Mit garantiertem Sauna-Feeling... :rolleyes:
 
Guten Morgen, dach dem heftigen Gewitter und den ausgiebige Regenfällen...................die angekündigt waren sind es nicht mal 1mm geworden. Also, Wasser marsch und den Garten bewässern.
Wenigstens hat es sich abgekühlt auf wieder angenehme Temperaturen.................
 
Moin, nächtliches Gewitter mit kurzen, heftigen Schauer.
 
Guten Morgen, dach dem heftigen Gewitter und den ausgiebige Regenfällen...................die angekündigt waren sind es nicht mal 1mm geworden. Also, Wasser marsch und den Garten bewässern.
Wenigstens hat es sich abgekühlt auf wieder angenehme Temperaturen.................
Der Herr..........:ciao:..........
 
Zurück
Oben