15 Minuten vor 06:00 Uhr

Tach Herrschaften , die 30 ° sind schon geknackt , aber et is ja Wochenende und dat dicke Ende kommt ja erst noch . Von w ejen jemütlich Grillen oder son Kram - Stimmung is dann wie Montach morjens :tongue:. Ich wusste schon, warum ich dat Motorradfahren uffjejeben habe , immer wenn man Zeit hatte zu fahren , hats anjefangen zu schütten :hmpf: . Aber einem SAAB is dat ejal , der brint Dich überall und zu jeder Zeit an Deinen Wunschort :top: :smile: . Dass ich an den Wochenenden mehr arbeiten muss als wie unter der Woche , is mir deshalb sowat von ejal :tongue:, lass et nur reechnen, der Jarten freut sich .

Dat de Suffköppe schon uffjestanden sind , hat mich überrascht :biggrin::biggrin::biggrin: und nu schönet Wochenende im Friesennerz und Jummistiefel :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Kurz vor Erreichen der 30 Grad von der Cabriotour (180km) zu Hause für ein kühles Flens eingetroffen.....
 
Bei uns zieht auch ein Gewitter auf, auch um 34°, nun folgt der Temperatursturz:eek:
 
Kein Problem- bei 21 Grad kann man wieder aktiv werden:biggrin: - mit dem CV waren wir ja schon unterwegs....
 
Hier zieht es sich jetzt auch zu. Markise schon mal fix eingefahren und die Stühle in die Garage gelegt. Klimaanlage läuft nach wie vor, ist noch zu drückend um die Fenster zu öffnen.
 
Na , wieder mal zu faul um uffstehn zu können :eek: ...
aber juut is ja ...
dat morjen Montach is :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Moin :hello:

Ich muss irgendwann noch schlafen :coffee:
 
Guten Morgen ……
 
Zurück
Oben