15 Minuten vor 06:00 Uhr

Gibt`s nicht auf Rezept ...
Die allerbesten Kuchen kamen von Oma, sowohl Käse- als auch Mohnkuchen (letzterer mit Rosinen). :eating:
Und die hat leider in der Hinsicht nichts Schriftliches hinterlassen, zumindest nichts was man Nachbauen kann. Da war einfach viel Gefühl und Erfahrung das Erfolgsrezept.

Tach zusammen ...
 
In Zeiten grösster Not
tut's auch ein Marmeladenbrot.

Brombeer-Hollunder, passiert, d.h. ohne Kerne. Hier der hervorragende Jahrgang 2018:

upload_2020-7-4_13-59-22.png
 
Meinst Du so ein durchschaubares Exemplar? :rolleyes:

Glas.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
80% der Steuererklärung erledigt, ich brauch gleich erstmal ne Gerstenkaltschale oder vielleicht doch nen Gintonic, mal sehen...
 
Wer findet sie...?
 

Anhänge

  • 20200704_151954.jpg
    20200704_151954.jpg
    782,3 KB · Aufrufe: 35
Holland, bedeckt bei 16 Grad, aber trocken.
 
Zurück
Oben