15 Minuten vor 06:00 Uhr

Morgen ausm Home Office in Jogging Hose :hello:

Später mal eine Video Konferenz, darum obenrum brauchbar angezogen.
Draußen hat es 5 Grad und wolkenlos is es hier am Attersee auch :D
 
Moin, moin!
Ein fantastischer Morgen
Allerding machen sich die Birkenpollen bei mir bemerkbar.
Wenn ich jetzt niese fliegt die Schutzmaske quer durch den Supermarkt...:biggrin:
 
Moin, moin!
Ein fantastischer Morgen
Allerding machen sich die Birkenpollen bei mir bemerkbar.
Wenn ich jetzt niese fliegt die Schutzmaske quer durch den Supermarkt...:biggrin:
Ich war gestern kurz im Auto unterwegs, hatte einen Bonbon im Mund und musste auch niesen.........................
habe nächste Woche einen Termin bei Carglas..........:rolleyes:

Übrigens: Moinsen allerseits:hello:
 
Moagähn - 12 Grad und Sonnenschein - Hier ist die Natur sowas von kacktrocken - da staubt es sogar wenn ein Hase über den Feldweg rennt..
 
Allerding machen sich die Birkenpollen bei mir bemerkbar.
Wenn ich jetzt niese fliegt die Schutzmaske quer durch den Supermarkt...:biggrin:

Hier auch. Am Nachbar Grundstück stehen 3 Stück von diesen mist Dingern rum :eek:
 
Zurück
Oben