15 Minuten vor 06:00 Uhr

Her mit der runden Zahl……:tongue:……
 
Guten Morgen, hoffe ihr habt alle besser geschlafen als ich!!!
Irgendwie habe ich fast gedacht, Corona holt mich ein, weil ich mir eingebildet habe, dass ich schlecht Luft bekommen.
Werde ich langsam neurotisch?!

Neee....das ist der anhaltende Saab-Entzug:tongue:

Ernsthaft: wir alle achten jetzt eindeutig mehr auf eventuelle Symptome, und das man sich dann seine Gedanken macht ist nur natürlich. Also keine Sorge, neurotisch bist Du defintiv nicht!:top:

Behalt es aber auf jeden Fall im Auge, dass kann auch beispielsweise an Allergien (oder sogar verschleppter Männergrippe :eek: ) liegen, die Pollen fliegen wieder tief. :redface:
 
Morjens allerseits

15 Grad, Sonne und windstill. Frühling eben.
Das Auto bleibt in der Garage, ich zu Hause.:mad:
So muß das sein.asdfasdf
Man ist ja ein folgsamer Staatsbürger...............:top:
 
Zurück
Oben