15 Minuten vor 06:00 Uhr

So, der 9000 glänzt schon ganz gut. Jetzt kommt der zweite Durchgang. Er ist noch zu rund... :biggrin:
 
Für de Herrn mit Unkaut im Jesicht :
ich hab nen Bunsenbrenner ...
dat jeht ruck zuck und Ihr seid blitzeblank :tongue:
Und nu zu der janz müden Truppe , wo nich mal Kaffee hilft :
muss ich erst vorbeikommen und Euch Beine machen...
wat jlaubt Ihr wie schnell Ihr munter werdet :biggrin::biggrin::biggrin: ...
und dat jeht ohne Kaffee aber sowas von schnell :viking::viking::viking::rofl:
 
Guten Morgen ……
 
Moin, moin!
Die dritte Woche Einzelarrest fängt an.
Es werden wohl noch ein paar werden.
Egal, es ist wie es ist...

Genießt den Kaffee...:hello:
 
Moin, moin!
Die dritte Woche Einzelarrest fängt an.
Es werden wohl noch ein paar werden.
Egal, es ist wie es ist...

Genießt den Kaffee...:hello:

Wenn es mal nur bei ein paar Wochen bleiben würde Thorsten , ich rechne da mit einer viel längeren Zeit :hmpf: . Hauptsache , Deine Schwiegereltern kommen da schadlos durch , wir drücken jedenfalls die Daumen .
Der :coffee: hat seine Wirkung nicht verfehlt und :sheep:hat auch schon Ausgang erhalten , nachdem sie so : :elefant: vor mir stand :laugh:
 
Na , na ,na ...wolln wir nich endlich mal uffstehn de Herrschaften hier ...
Trrrrrrrrrrrrrrrööööööööööööööööööhhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrrrrrrrööööööööööööööööööhhhhhhhhhhhhh
erwachet und erhöret dat Wort zum Sonntach , welches lautet : uffstehn :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Ach ja , noch wat : uffstehn und sich dann wieder lang lejen, sowat jibbet nich :tongue: :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Zurück
Oben