15 Minuten vor 06:00 Uhr

Ungeduscht und ohne Kaffe in den Tag - ein no go!
 
Und dann später auf der Autobahn festgestellt, dass du das Auto vergessen hast... :biggrin:
Ich bin auch schon mal mit farbbeschmierten Gartenclogs ins Büro nach Lüneburg gefahren...................
Meine Ausrede "ich hätte einen dicken Fuß" wurde mit sehr viel Gegrinse kommentiert..................
 
Es gibt Tage an denen kann ich kaum zwischen Kommunal- und Feuerwehr-Fahrzeug unterscheiden:redface::tongue::biggrin:
haben letztere bei euch nicht auch die dezenten blauen lampen auf dem Dach?
(oder bist du auch noch Farbenblind?)
 
bist du auch noch Farbenblind?)

Sag ich doch. Es gibt Morgen wie heute, da ist der Monitor ohne Brille zu weit und mit zu nah. Nach dem 2. oder 3. Kaffee geht es dann allmählich

(ohne Alkoholkonsum)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein bischen Nachsicht lasst ihr doch bitte walten - mit manchen Nebenwirkung ist im "full cut" ist schon zu rechnen....:biggrin::vroam:
 
Scheixx Home-Office asdf
Andererseits ..... :rolleyes:
 
Zurück
Oben