15 Minuten vor 06:00 Uhr

Hast du aber Glück das James heute nicht frei hat :biggrin::biggrin:
 
Hast du aber Glück das James heute nicht frei hat :biggrin::biggrin:
Ja, der Bengel mosert auch die ganze Zeit rum............. in den Hotels haben auch alle frei.......... warum ich nicht..............
Als ich ihm gesagt habe wie das mit dem Kurzarbeitergeld aussieht war ganz schnell Ruhe..................
 
Ja, der Bengel mosert auch die ganze Zeit rum............. in den Hotels haben auch alle frei.......... warum ich nicht..............
Als ich ihm gesagt habe wie das mit dem Kurzarbeitergeld aussieht war ganz schnell Ruhe..................

Und es gibt richtig hart betroffenene Menschen. Meine Nachbarin in Nds. arbeitet in Teilzeit in der Schulmensa Montag - Donnerstag mit 30h/Woche.
Sie hat wegen Trennung einen Nebenjob auf 450€ - Basis angenommen, in einer berühmten Café- Gruppe...
Da bleibt nicht mehr so viel übrig :-(
 
Das wird viele sehr sehr hart treffen……:rolleyes:……also Augen auf und wo man helfen/ aushelfen kann, dieses auch tun……man bracht manchmal gar nicht weit zu gucken……
 
Das wird viele sehr sehr hart treffen……:rolleyes:……also Augen auf und wo man helfen/ aushelfen kann, dieses auch tun……man bracht manchmal gar nicht weit zu gucken……

Ich kaufe seit Montag kräftig ehrenamtlich ein.
Jetzt geht es aber wieder nach Niedersachsen auf unbestimmte Zeit.
Da kann ich mich sicher auch nützlich machen. Es ist halt eine ungewisse Zeit für uns alle.
 
Ich kaufe seit Montag kräftig ehrenamtlich ein.
Jetzt geht es aber wieder nach Niedersachsen auf unbestimmte Zeit.
Da kann ich mich sicher auch nützlich machen. Es ist halt eine ungewisse Zeit für uns alle.
Ich bin davon überzeugt das jeder im Rahmen seiner Möglichkeiten sich einbringen kann und es gibt immer etwas zu tun……
 
Ja, der Bengel mosert auch die ganze Zeit rum............. in den Hotels haben auch alle frei.......... warum ich nicht..............
Als ich ihm gesagt habe wie das mit dem Kurzarbeitergeld aussieht war ganz schnell Ruhe..................
Das heißt, er weiß jetzt Bescheid?
Dann melde ich mich mal bei James, zwecks Erfahrungsaustauschs. :rolleyes:

Hab gestern Abend „meine“ Kurzarbeitstermine bekommen.
Am Ende des Monats pünktlich vor der Abgabe, weil davor müssen noch die Überstunden weg. :argh:
 
....

Hab gestern Abend „meine“ Kurzarbeitstermine bekommen.
Am Ende des Monats pünktlich vor der Abgabe, weil davor müssen noch die Überstunden weg. :argh:

Da warte ich auch drauf. Ü-Stunden wurden nicht wie sonst immer genullt, sondern bleiben stehen :frown:
 
Stimmt in der momentanen Situation nicht, ich bin auch trotz bzw mit gut gefülltem Stundenkonto in Kurzarbeit.
 
Das mit dem Überstundenkonto würde ich nicht so an die große Glocke hängen! Besser still halten.
 
Zurück
Oben