15 Minuten vor 06:00 Uhr

Vom Küchentrakt in den Westflügel wo das Home-Office liegt - da kann man sich schon mal in der Tür vertun....................

Guten Morgen, der Frost gibt wirklich alles um die Osterglocken im Garten dahinzuraffen. Und die ersten Rosentriebe gleich mit..........:hmpf:
Der Herr ……:ciao:……
 
Vom Küchentrakt in den Westflügel wo das Home-Office liegt - da kann man sich schon mal in der Tür vertun....................

Guten Morgen, der Frost gibt wirklich alles um die Osterglocken im Garten dahinzuraffen. Und die ersten Rosentriebe gleich mit..........:hmpf:
Mit dem Rückschnitt der Rosen habe ich zum Glück noch gewartet...
 
Hab heute den Blauen mit. Der hat sowas nicht.
b035805bc8458539a492a6d101fb82da.jpg
 
Moin Moin... :hello::hello::hello::hello:

Arxxx klar draußen, heute Nacht war’s so richtig richtig kalt...immer noch minus 1*
dessen nicht zum Trotz, warm anziehen und raus zum laufen

danke für die vielen Glückwünsche...
 
Um diese Uhrzeit??? Na dann Prost Mahlzeit! :biggrin:
Ja mei - noch einen Tag Resturlaub - sonniges genießen auf dem Balkon- mit blauem Himmel - nicht gestreift....

20200331_131933.jpg


Und das ist die Hauptfluglinie S/M und über den Alpenkamm.... sonst ein fast Schachbrettmuster....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben