15 Minuten vor 06:00 Uhr

Lecker . Ich liebe Knobi, das hat mir in der letzten Firma auch mal Rüffel eingebracht :biggrin:

Knoblauchphile Menschen sind überaus liebenswert! :redface::top::ciao:
( bin seit fast 40Jahren mit einer verheiratet )

Und gerade heute sollte man ihnen besonders danken,
sie haben dem Rest der Menschheit schon vor Jahren die 2m Abstandsregel beigebracht :tongue:
 
Trüffel wären besser gewesen...:smile:

Tausche Trüffel gegen Abstand. Das hätte ein Geschäftsmodell sein können. Ich bin echt zu blöd :biggrin:
Nee, ich musste es wirklich aufs Wochenende verschieben, weil ich wirklich übertrieben habe.
 
Tausche Trüffel gegen Abstand. Das hätte ein Geschäftsmodell sein können. Ich bin echt zu blöd :biggrin:
Nee, ich musste es wirklich aufs Wochenende verschieben, weil ich wirklich übertrieben habe.

Pass auf dich auf!:nurse::date::flowers:
Dann kannst Du später wieder auf andere aufpassen!:fight:
 
Pass auf dich auf!:nurse::date::flowers:
Dann kannst Du später wieder auf andere aufpassen!:fight:

Alles gut, die 14 Tage sind doch schon herum und ich bin symptomfrei.
Gemeint war doch auch mein Knofikonsum, der mir Mecker eingebracht hatte. Ich muss echt gestunken haben...
 
Ich hab auch Feierabend :cool::biggrin:

heute hat mein 9k eine neue Frontscheibe bekommen... voller Durchblick auch bei Sonne ... hat was..
und ! Kein ! Rost am Scheibenrahmen... toll
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer euch als Freunde hat, der braucht keine ....... :tongue::tongue::tongue::tongue:
 
Zurück
Oben