15 Minuten vor 06:00 Uhr

Moin, moin!
Leicht bewölkt und...windstill! :eek:
Danke für die netten Wünsche zum Jobwechsel.
 
Moin, moin!
Leicht bewölkt und...windstill! :eek:
Danke für die netten Wünsche zum Jobwechsel.
Wenn der Pups nicht will
ist es windstill............
doch nach Genuss gewissen Böhnchen
macht der Wind auch wieder Tönchen...........:vroam::biggrin:
 
Wobei die leisen Töne die gemeinsten sind...:biggrin:
Und aufpassen, dass nicht mit zu viel Feuchtigkeit intoniert wird!
SBD
silent but deadly... :afraid:
keep-calm-sbd-silent-but-deadly.jpg
 
Das ist mehr was für den kleinen Kreis: Fahrstuhl, Sauna.... :biggrin:
 
Und dann den vorwurfsvollen Blick zum Nachbarn nicht vergessen:tongue:

Morjens allerseits
 
Moin, moin!
Leicht bewölkt und...windstill! :eek:
Danke für die netten Wünsche zum Jobwechsel.

Das ist doch selbstverständlich :smile:
ich kenne dich (noch) nicht persönlich, aber was man von dir so liest, hast du dir das wirklich verdient. Das hörte sich wirklich arg nach Stress an.
Tja, und bei mir sind sie hier richtig schnell, denn meine Umschulung ist bewilligt:eek:
Dann werde ich mich mal nächste Woche richtig dahinterklemmen. Ich habe schon richtig Kopfkino: Berufsschule mit Menschen in Krümels Alter...:biggrin:

6 3/4? Hast Du ne Profi-Wetterstation?
Quatsch, er hat seine Pillen noch nicht genommen :biggrin:
Mein Fahrrad kommt nächste Woche zur Inspektion, weil ich eben vier rostende Schrauben reklamiert habe.
Ich glaube, mein Fahrraddealer hält mich für pingelig :tongue:
 
Das ist doch selbstverständlich :smile:
ich kenne dich (noch) nicht persönlich, aber was man von dir so liest, hast du dir das wirklich verdient. Das hörte sich wirklich arg nach Stress an.
Tja, und bei mir sind sie hier richtig schnell, denn meine Umschulung ist bewilligt:eek:
Dann werde ich mich mal nächste Woche richtig dahinterklemmen. Ich habe schon richtig Kopfkino: Berufsschule mit Menschen in Krümels Alter...:biggrin:
Berufsschullehrerin? Musst Du dann in das Referendariat?
Wenn ja, dann:
  • cool bleiben
  • Humor haben (Spaß auch mal mitmachen)
  • Grenzen ziehen
  • Niemals, aber auch niemals Ausrasten (Referendare werden dann für den Rest des Jahres komplett zerlegt)
Unter den Lehrern habe ich bei den Berufsschullehrern bis jetzt den besten Griff gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben