15 Minuten vor 06:00 Uhr

Hallo ihr Südlicher, in Stuttgart fängt es so langsam an zu blasen. Um 03:00 wird der echte Wind erwarten. Wobei die Windgeschwindigkeit 120 km/h jeder Saab Cabrio-Fahrer kennen könnte. Die schafft auch der 900-er ohne Turbo.
 
Gewitter !!!:eek: Regen und Wind - hui, so gaaaaanz langsam verlieren hier die Schafe ihre Locken................:rolleyes:
 
Moin

8 Grad, Regen und die steife Brise hat sich auch noch nicht gelegt
 
Guten Morgen - passend, mein Arbeitsplatz befindet sich in der "Sturmbühlstraße". Heute morgen schon Slalom um einen umgestürtzten Bau gefahren und hier auf dem Parkplatz hat es einen Motorroller umgeweht. Hoffe, es kommt nicht noch schlimmer!
 
Moin, moin!
Kaffee auf dem Campingkocher, Strom ist seit Stunden weg. Sonst alles okay...
 
Moin

Hier zu Hause konnte ich heute morgen noch keine Sturmschäden finden.
Selbst die Äste am uraltem Apfelbaum im Garten hängen noch wo sie sollen.
Andernortes sieht es schlechter aus, habe es aber nur 1km zur Arbeit, da sollte ich noch heile ankommen.
 
Guten Morgen,

der Wald bzw. das was Kyrill damals übrig gelassen hat steht immer noch.
6 Grad, Böig bis 5 bft aus SW, leichter Regen.
Frohes Schaffen allerseits.
 
+9,1 Grad. Dunkel, windig teils mit Regen.

Was passiert ist kann ich noch nicht sehen. Aber scheint wenig passiert zu sein.
 
So. Nun ist es heller. Alle Ziegel sind noch drauf.
Melde Verlust von ca. 3 m Zaun, der mit Bast verkleidet war.
Aber so wie die Prognosen sind werde ich ihn erst morgen reparieren können.
 
Guten Morgen ……
 
Zurück
Oben