15 Minuten vor 06:00 Uhr

Hier is nich DsdS , sondern MsdF ...
bevor dat jroße Rätselraten losjeht :
Michel sucht den Frühaufsteher :tongue:
den andern Mist seh ich mir erst jarnich an :biggrin::biggrin::biggrin:

Bei der Challenge mache ich auch gar nicht erst mit... du ahnst es bestimmt, da es mit der Einschätzung der eigenen Fähigkeiten zu tun hat :biggrin:
 
was du so schaust asdf

Ey, eines der wenigen Formate im Privatfernsehen, das ich mir auch anschaue, einfach weil ich gute Gesangsstimmen schätze.
Da sind schon einige richtig gute bei. Schade, dass die Gewinner oder gut platzierten nichts daraus machen.
 
Ey, eines der wenigen Formate im Privatfernsehen, das ich mir auch anschaue, einfach weil ich gute Gesangsstimmen schätze.
Da sind schon einige richtig gute bei. Schade, dass die Gewinner oder gut platzierten nichts daraus machen.
Die wirklich guten sind ja leider nicht ganz vorne dabei, weil sie den "Geschmack" der breiten Masse nicht treffen!
 
Guten Tag:ciao:

Heute muss ich wohl, laut Beobachtungen meiner Freunden, einen bitterbösen Blick eines Kollegen zugeworfen bekommen haben sollen. Ihm hat es anscheinend nicht gepasst, dass ich gestern in der Klassengruppe besonnen und zuletzt ignorierend auf seine dummen Provokationen und Sprüchen reagiert habe. Ausschlaggebend war, dass ich einer durchaus wohlgemeinten und positiven Kritik(,dass er nicht erwarten könne, dass jeder um dieser Uhrzeit sofort antworten kann bzw. die Nachricht liest und er deshalb ruhig freundlich schreiben könne) mit einem :top: kommentierte.
Er hat anscheinend immer noch nicht verstanden, dass er mit seinen Leistungen uns eher hinter sich als gegen sich selbst braucht.:rolleyes:
 
Herrschaften , wat soll dat Rumjelungere inne Poofe um die Zeit denn noch ...
dat bringt doch nix ...
wird nur von der Lebenszeit abgezogen ...
also flott uffstehn Ihr Schlafmützen und innen - auch wenns nur eine is :biggrin::biggrin::biggrin:
 
04:00..........Guten Morgen..........
 
Moin


Dichter Nebel bei -3° könnte stellenweise kritisch werden....
 
Achtung Bettkontrolle , dat betrifft och de ollen Säcke hier - von wejen erst am späten Abend uffstehn :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Zurück
Oben