15 Minuten vor 06:00 Uhr

Moin at all!

Auch von mir gute Besserung!
Ballistol hilft aber doch gegen alles!:biggrin:

Lach nicht, Ballistol hilft bei Gelenkschmerzeen, Durchblutungsstörung etc etc
Es gibt in der Apotheke Ballistol zur Anwendung beim “Hormo Sapiens“
und der dezente Geruch ist ja bekannt :smile:.

Gute Besserung an Kranke und Fahrrad-Unfallopfer und Grüße an alle!
 
Lach nicht, Ballistol hilft bei Gelenkschmerzeen, Durchblutungsstörung etc etc
Es gibt in der Apotheke Ballistol zur Anwendung beim “Hormo Sapiens“
und der dezente Geruch ist ja bekannt :smile:.

Gute Besserung an Kranke und Fahrrad-Unfallopfer und Grüße an alle!
Ist auch innerlich anwendbar ... fördert die Verdauung :biggrin:

guten Morgen und gute Besserung für die malad sind...

Wetter heute, na ja....
 
Morgen. Und vielen Dank für die Genesungswünsche.
@Saabine71 : Ja Urinprobe wurde untersucht, eben aus den von dir genannten Gründen.
Gestern Abend haben die Pillen dann endlich mal angefangen zu wirken. Geht mir jetzt schon etwas besser.
 
Langsam könnte man an ein eigenes Forum-Lazarett denken.:eek:
Allen angeschlagenen gute Besserung.

Morjens allerseits:hello:
 
Morgen. Und vielen Dank für die Genesungswünsche.
@Saabine71 : Ja Urinprobe wurde untersucht, eben aus den von dir genannten Gründen.
Gestern Abend haben die Pillen dann endlich mal angefangen zu wirken. Geht mir jetzt schon etwas besser.

Das freut mich. :top:
Ich hatte nur etwas Sorgen, dass die Ärzte in der falschen Richtung ermitteln, aber dann wird alles wieder gut.
Kleiner Tipp: Cranberrysaft hilft sehr gut beim durchspülen :smile:
Und gegen Rohrkrepierer und wundreiten!

Ist das der Auftakt zu den Freitagsgesprächen? :biggrin:
 
Das freut mich. :top:
Ich hatte nur etwas Sorgen, dass die Ärzte in der falschen Richtung ermitteln, aber dann wird alles wieder gut.
Danke.
Ich habe mit meiner Hausärztin noch eine richtig gute erwischt. Sie schaut nicht nur sehr genau und zieht alle möglichen Auswirkungen in Betracht, sie nimmt sich auch noch Zeit für ihre Patienten. Gleiches gilt für meinen Urologen.
 
Danke.
Ich habe mit meiner Hausärztin noch eine richtig gute erwischt. Sie schaut nicht nur sehr genau und zieht alle möglichen Auswirkungen in Betracht, sie nimmt sich auch noch Zeit für ihre Patienten. Gleiches gilt für meinen Urologen.

Und der Therapieansatz scheint zu wirken.
Ich habe durch meinen Beruf und mein ehemaliges Hobby mit der Katzenzucht einiges an medizinischem Grundwissen.
Meinem Mann hat das zumindest das Bein wenn nicht sogar das Leben gerettet.
Er hatte sich 2008 einen offenen Schienbeinbruch beim Fußball zugezogen :eek:
Er wurde noch auf dem Platz in Narkose gelegt, um ihn zu transportieren und noch am gleichen Abend notoperiert.
Er hatte ein Zimmer mit einem älteren Herrn, der dement war. Der ältere Herr hatte hin und wieder die Idee seine volle Windel in dem Zimmer an die Wand zu werfen. Der Gestank war kaum auszuhalten.
Mein Mann wurde nach bereits vier Tagen entlassen, da er gut auf Krücken laufen konnte.
Natürlich gab es viele Medikamente mit (das war eine komplette Mahlzeit :eek:) für die ersten Tage und einen Arztbrief für unsere Hausärztin.
Und das war die Rettung, denn eigentlich soll man den ja nicht aufmachen, habe ich aber.
Da stand ganz viel drin und auf der Rückseite von irgendwas war das letzte Blutbild gedruckt.
Nun kann ich sogar aber lesen, ist eine Berufskrankheit, da passte nichts. Alles deutete auf eine schwerwiegende Entzündung hin. Wirklich völlig im A*sch, so ein schlechtes Blutbild hatte ich noch nicht mal, als ich akut Lymphdrüsenkrebs hatte.
Ich habe sofort einen Nottermin mit unserer Hausärztin gemacht. Sie hat die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen und was jetzt?
Ich habe dann einen Vorschlag gemacht, weil ich das mal bei einem verletzen Kater hatte: " Eine Blutprobe und einen Abstrich der Op-Narbe für ein Antibiogramm einschicken. Und gleich Clyndamycin verabreichen. Das geht gut in die Knochen. Chice auf die Nebenwirkungen "
Sie guckte besorgt, nickte aber. Wir haben keine Zeit mehr.
Mein Mann hat das zum Glück gut vertragen und ein paar Tage später kam das Antibiogramm: der Erreger war nur auf zwei Wirkstoffe empfindlich, einer davon Clyndamycin, der andere ein Reserveantibiotikum, das nur verwendet wird, um den Tod zu verhindern.
Das ging wirklich gerade so noch mal gut...
 
Uff...... wer von uns geht jetzt noch ins Krankenhaus?
_______

Nein im Ernst:
Danke für Deinen Bericht.
Mutig nachfragen, engagierte Freunde und richtig gut, wenn man eine engagierte Hausärztin, einen engagierten Hausarzt hat.
 
Uff...... wer von uns geht jetzt noch ins Krankenhaus?
_______

Nein im Ernst:
Danke für Deinen Bericht.
Mutig nachfragen, engagierte Freunde und richtig gut, wenn man eine engagierte Hausärztin, einen engagierten Hausarzt hat.

KH ist immer die letzte Option, finde ich.
Ich habe es halt geschrieben, weil es mir auf der Seele brannte, was schief gehen kann. Alles, wirklich alles kann schief gehen. Um das tu verhindern hilft nur gute Information.
Das medizinische Grundwissen habe ich übrigens über ein Fachbuch erhalten, das mir unser ta geschenkt hat.
Krafft -Dürr: Erkrankungen der Katze. Das Ding kostet 200€/Band:eek:
Er hatte eine neuere Auflage, die ältere war über.
Und wenn man das gelesen und zumindest zum Teil verstanden hat, hat zwar nicht unbedingt Angst, aber gehörigen Respekt vor dem, was sein kann.
Für Medizin ist mein Tierarzt mein Mentor, der Rest ist mein Gespür und eine Spur Frechheit. :tongue:
 
04:00..........Guten Morgen..........
 
Et jibbet nur eins , dat Buch der Heimchirurg :biggrin::biggrin::biggrin: , so, da habt Ihr den Salat :biggrin::biggrin::biggrin: . Jedoch : die beste Krankheit taugt nix . Nichmal WD40 ist hilfreich , außer : man hat das Verlangen nach Flitzekacke :biggrin:. Nun, das Forum ist ja ooch keine Rentner Bravo , von daher : Kopf hoch, auch wenn der Hals noch dreckig is :smile: .

Bevor ichs noch verjess : uffstehn Ihr Strolche :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Auch gute Besserung von mir!
Guten Morgen - hier ist es richtig herbstlich geworden.
 
Zurück
Oben