15 Minuten vor 06:00 Uhr

Seit dem letzten Update meines Android - Pads sind bei mir die Menüs für Schriftröße, Video-Links etc. und Smileys verschwunden. Hat jemand einen Tip für mich wie ich die alte Darstellung wiederherstellen kann? Danke vorab!
Vielleicht hilft es im Browser auf „Desktopseite“ umzustellen, oder der falsche Editor ist ausgewählt.
D6119C57-1766-4348-8756-F85994878BFB.jpeg
 
Seit dem letzten Update meines Android - Pads sind bei mir die Menüs für Schriftröße, Video-Links etc. und Smileys verschwunden. Hat jemand einen Tip für mich wie ich die alte Darstellung wiederherstellen kann? Danke vorab!
Kauf Dir n' IPad!:biggrin:
 
Leica oder Disposable Camera

Mein Air 2 funktioniert seit 2016 super. Mein Dienstipad hat so seine Probleme mit dem Internet, Ich denke, dass das an der Firewall liegt. Wobei der Stift schon genial ist.
Kann der Apple Pencil auf dem IPad locker Paroli bieten!
 
Diese Ausstellung kann ich Euch nur ans Herz legen:
https://www.bundeskunsthalle.de/ausstellungen/virtuelle-reise.html

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Man ist überwältigt von der Pracht und der Größe der jahrhundertealten Bauwerke.
Und zugleich erschüttert über die Barbarei, die diese unwiederbringlich zerstört hat...
 
Ich brauche kein Lifesytle-Produkt... :cool:
Wer will schon angebissenes Fallobst ....
Das ist nur etwas für Fans der 'Function follows form'-Franktion. Also quasi das Gegenteil von SAAB.
Interessant ist auch die Divergenz zwischen technischen Kenntnissen und eObst-Nutzung.
 
Ist wie beim Werkzeug: Hazet oder Aldi...:tongue:
Blödsinn.
Seit den 90ern warte ich auf all die Probleme, die ich als Nicht-Applenutzer angeblich unweigerlich bekommen soll.
Aber der Wachturm kündigt den unmittelbar bevorstebenden Weltuntergang ja auch schon etwas länger an.
Tolles Design, ein Musterbeispiel für gelungenes Marketing - aber ansonsten ist Apple überbewertet.
 
Wer will schon angebissenes Fallobst ....
Das ist nur etwas für Fans der 'Function follows form'-Franktion. Also quasi das Gegenteil von SAAB.
Interessant ist auch die Divergenz zwischen technischen Kenntnissen und eObst-Nutzung.
Hat nix mit Lifestyle zu tun!
Einfach herausragende einzigartige Technik ansprechend und sinnvoll verpackt!
Kann jemand, der es nicht kennt, nicht beurteilen!
 
Zurück
Oben