15 Minuten vor 06:00 Uhr

Moin, moin!
Ein sonniger Morgen.
Ich muß gleich mal die Hütte auf Vordermann bringen, die Volvo-Fahrerin ( sie hat selbst einen, keine Sorge...:tongue:) kommt heute aus ihrem Urlaub zurück.
Hoffentlich ist die weniger kantig als die Autos!:biggrin::biggrin::biggrin:
 
heute große (ca 50P.) allg. Verkehtskontrolle, der SAAB CV war nicht interessant, dafür der GT3 vor mir
 
Moin, bei 6 Grad

@Cameo richte liebe Grüsse aus, auf eine schnelle Genesung

Diesen guten Wünschen möchte ich mich anschließen :top:
Ihr schafft das, da bin ich mir sicher :top:
:top::top:
Moin, moin!
Ein sonniger Morgen.
Ich muß gleich mal die Hütte auf Vordermann bringen, die Volvo-Fahrerin ( sie hat selbst einen, keine Sorge...:tongue:) kommt heute aus ihrem Urlaub zurück.

Warum, wenn die Klamotten überall verteilt werden?:vroam:

Gestern war ich mal im Volvo-Forum stöbern. Die Öl-Diskussionen sind dort genauso orthodox wie hier... :biggrin:

Hast du mit was anderem gerechnet? :rofl:
 
Nein, die wurden seinerzeit nicht geordert. Icb finde es bessr ohne die Wischer..
Dachte, die wären Serie - zumindest bei meinem 940er damals

Gestern war ich mal im Volvo-Forum stöbern. Die Öl-Diskussionen sind dort genauso orthodox wie hier... :biggrin:
Was fährst Du für Öl im Volvo?:tongue:
 
Tach:ciao:

Berufsschullehrer sind cool und ein ganz anderer Menschensschlag als so manche „normale“ Lehrer. :smile:
Beim Erkunden und ausloten des täglichen Schulwegs stellt man doch tatsächlich fest, dass aus der anfangs großen und verkehrswichtigen Werner-von-Siemens-Straße eine verkehrsberuhigte Nebenstraße wird. Beim laufen merke ich auch, dass ich wohl mal ein halbes Gehalt für eine Kompaktkamera opfern muss, weil mir das spontane Fotografieren, vor allem bei der momentan noch tollen morgendlichen Lichtstimmung, fehlt.
Für die Tierfreunde habe ich auch was tolles zu melden - jeden Tag sehe ich mindestens ein Eichhörnchen in Erlangen. Heute rollte das braune Tierchen eine noch in der Schale befindende Wallnuss vor sich her. Als sich unsere Wege kreuzten, erschrak es so sehr, dass es mit einem Ninja-Move an der Hauswand wendend rasch die Flucht einschlug.
Zuerst wunderlich stimmte mich die Frage, warum der Nebel vor der Schule noch nicht verzogen war, was sich aber schnell klären lies.:rolleyes:
Happig finde ich die Preise im Schulautomaten. 1,20€ finde ich für 2 Buenos doch recht teuer. Vor allem für Auszubildende, die gut und gerne mal halb so viel verdienen wie ich, sind die 40 Cent mehr echt zuviel. Als alter Geizhals weis man sich aber im naheliegendem Getränkemarkt, bzw. weiter entferten Discounter natürlich zu helfen.
 
Zurück
Oben