15 Minuten vor 06:00 Uhr

Ich mache jetzt 1 mal die Woche EMS.. danach bin ich echt fertig.

So die Nichte und die BMW warten.. alles einen sonnigen Sonntag !
 
:rofl::rofl::rofl:,

Geh Mopped fahren, der BMW ist ja anscheinend wieder in der Werkstatt :tongue:

Bin mit der Ella unterwegs und den BMW konnte ich Freitag wieder abholen.
Deshalb auch den Ersatzwagen tanken :smile:
318i Luftpumpe :biggrin:

Schön das Du meinen Humor verstehst :hello:
 
Schön das Du meinen Humor verstehst :hello:

Ich habe 20 Jahre im Stahlwerk gearbeitet. Mich kann mann mit so was nicht aus der Fassung bringen. Dafür lache ich viel zu gern :biggrin:
So, Sportartikelquelle ist auch erschlossen: Trigema hat einen Shop in Bielefeld. Shoppen :girl:
 
Ooch wie is dat schön …
im Kalender tut heut Montach stehn …
raus aus der Koje mit Euch Strolchen :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Na klar, der Laden hat mir gefallen und rausreden kann ich mich nicht, weil ich zwei mal täglich daran vorbei fahre.
Ich habe jetzt knapp 17 kg abgenommen und was ich im Spiegel sehe, gefällt mir.
Ich wurde auch gefragt, wo ich bisher trainiert habe. Wirklich gar nicht...:biggrin:
Von einem meiner Kunden hat auch mal die Empfangsdame 35 kg in drei Monaten abgenommen ohne sich abzustrampeln . Nein, sie hat nicht gehungert , nur das , was sie früher abends gekocht und gegessen hatte auf den Mittag verschoben :top: .
 
Guten Morgen ……
 
Guten Morgen von der Alb. Draussen alles nass und trüb. Passt zur Stimmung - bringe Gisela nachher stationär in die Klinik nach Tübingen und hoffe, dass die ihr helfen können.
 
Guten Morgen zusammen .... :hello:

Hier auch regen regen regen, allen Kranken gute Besserung :top:
 
Zurück
Oben