15 Minuten vor 06:00 Uhr

Endlich is Schluss mit dem Lotterleben vom Wochenende :biggrin: , die Rumlungerei is ja nich auszuhalten :biggrin: . Montach hab ich immer juute Laune :biggrin:
 
Moagähn - 13 Grad fast wolkenlos - schau mer mal - Telefon klingelt fast ohne Unterbrechnung...
 
Begnadet ist wohl der, der lange ausschlafen kann. :tongue:
Gruß an Michel. :ciao:
 
Guten Morgen, WE ging mal wieder viel zu schnell vorbei. Habt ihr wenigstens eure Saabs anständig bewegt?!
Da sagst Du was.:rolleyes::biggrin:

Jo, aber sowas von...1300 KM, leider war die Rückfahrt mit Autobahnsperrung (Fahrbahnerneuerung) und ähnlichen Scherzen verbunden:mad:. Jedenfalls ist jetzt der nächste Ölwechsel fällig.
 
Ist besser fürs Portemonnaie:ciao::biggrin:
Seit Mitte Dezember rund 33.000 KM, meinen 2.8 V6 bewege ich nicht so oft, rund 500 KM im Monat.:redface:
Beide 900er jeweils keine 5 km.:redface: Die Häuser und dazu gekommene Lasten sind dieses Jahr zu arbeitsintensiv gewesen. Die Fahrzeuge des neuen Jahrtausends erfreuen sich einer deutlich häufigeren Nutzung.

Die erste Ausbildungssequenz wurde heute abgeschlossen. Messungen im Gleichstromkreis war im Großen und Ganzen leicht zu verstehen. Strom sieht man bloß leider nicht, was bedeutet, dass man die Masse da oben auch nutzen muss.
Das für das private Leben brauchbarere Thema startet morgen als Sequenz der Installationstechnik.

Das Wichtigste: Die Kantine ist sehr gut!:biggrin:
 
Tja, ein leerer Magen meldet sich wenigstens :tongue:
Ich bin am Rande eines Nervenzusammenbruchs, egal wer mir zur Zusammenarbeit zugeteilt wird: es klappt nur die Tür :hmpf:
Dann kann ich es auch selbst machen, aber mehr als 7,5 Stunden sollen wir nicht arbeiten, um das tolle Schichtsystem zu puschen.
Aber es geht so viel schief, die Führung dreht frei.
Was wollen sie denn nun?
 
Zurück
Oben