15 Minuten vor 06:00 Uhr

Guten Morgen, zum Glück ist bald Wochenende
 
Guten Morgen ……
 
Guten Morgen aus dem Großherzogtum Luxemburg
 
Ich bin heute ein Auto gefahren, das ich mir nie kaufen würde :
DSC_1941.JPG
DSC_1937.JPG

Mein schwuler Kollege wurde hellhörig als er feststellte, dass ich am Wochenende hier bleibe. Sein Freund ist mit dem Motorrad liegen geblieben und kam nicht zur Arbeit.
Also wurde telefoniert und bin dann im Dacia Diesel nach Bielefeld, den Freund einsammeln, von dort zur Motorradwerkstatt und dann nach Herford und wieder zurück nach Halle, mit genehmigter Einkaufstour.
An dem Auto gefiel mir nur der Motor, den Rest kann man vergessen.
Mein Kollege hat nur 12900€ dafür bezahlt und will ihn 4-5 Jahre fahren und hofft auf eine Dieselabwrackprämie, um sich dann einen Benz zu kaufen.
Ich denke, dass das klappt :smile:
 
Au weia!
Zappen
Duster!

Hinten drauf steht "Logan":tongue:
Aber das ist bestimmt genauso schlimm. Richtig gruselig fand ich Lenkrad und Schaltknauf aus veganem Leder, und dass es ab 130 ziemlich laut wurde. Aber eine Rückfahrkamera und Start- Stopp - Gedöns, dass mir die Nerven raubte.
Aber wie gesagt, der Motor hat doch ganz gut gefallen, die 100 Pferdchen waren recht munter.
 
Veganes Leder?
Schön schmeichelnd ausgedrückt für Plastik!
 

Ich habe meinem Kollegen den Schlüssel wieder gegeben: "Der Spiegel ist kaputt." - er :confused:- "Das Auto liegt drauf." :confused: "Nö, alles gut, aber das Lenkrad würde ich gegen eins aus Leder tauschen. Das fühlt sich eklig an."
Er hat mir recht gegeben, denn das gefällt ihm auch nicht. Natürlich ist der Rest auch billiges Plastik, aber für knapp 13k€ habe ich auch kein Wunder erwartet.
Er will sich für die Aktion noch mit einem kleinen Geschenk bedanken... Ich bin soo gespannt.
 
Zurück
Oben