15 Minuten vor 06:00 Uhr

Auch schon ausgeschlafen, mein Guteminchen?:love:

Ja,Schnäuzelchen... Ich habe doch Spätschicht :smile:
Dafür habe ich jetzt Kopfschmerzen. Diese Frau macht mich sprachlos
Heute hat sie wohl eine Abmahnung kassiert, völlig berechtigt. Sie hat mich permanent zugetextet wie fies doch alle zu ihr wären.
Dabei habe ich Ihre Arbeit gemacht.
Ich habe mich weggedreht und weiter gearbeitet. Sie merkt einfach nicht, dass sie nervt. Sie bleibt auch nie bei einem Thema, sondern sabbelt einfach weiter...
Ich habe nur ein mal zugehört: "Wenn das noch mal kommt, kündige ich."
Ich musste mir auf die Zunge beißen, um nicht mit "Endlich." zu antworten.

So, Feierabend :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja,Schnäuzelchen... Ich habe doch Spätschicht :smile:
Dafür habe ich jetzt Kopfschmerzen. Diese Frau macht mich sprachlos
Heute hat sie wohl eine Abmahnung kassiert, völlig berechtigt. Sie hat mich permanent zugetextet wie fies doch alle zu ihr wären.
Dabei habe ich Ihre Arbeit gemacht.
Ich habe mich weggedreht und weiter gearbeitet. Sie merkt einfach nicht, dass sie nervt. Sie bleibt auch nie bei einem Thema, sondern sabbelt einfach weiter...
Ich habe nur ein mal zugehört: "Wenn das noch mal kommt, kündige ich."
Ich musste mir auf die Zunge beißen, um nicht mit "Endlich." zu antworten.

So, Feierabend :smile:
Gibt es so eine/n in stärkerer und weniger starken Ausprägung nicht in jedem Büro, Labor, Werkstatt etc.?

Guten Tag:hello:

Werde mir morgen mal die Schalplatten, die ich mühsam heraus selektiert habe, anhören. Meine Großeltern hatten leider zu viel Udo Jürgens und Co gekauft.

Bisschen Ablenkung tut gut, jetzt wo wir mal wieder keine Zeit für Saab haben.
:biggrin::biggrin::biggrin:

Ne, war in der Bordmappe vom 900CV. Letzter Service 2014, seitdem nur 3000km gefahren. 2016 nochmal neue Stoßdämpfer. In den nächsten Jahren gibt es hoffentlich nicht so viele Umzüge, Renovierungen, Krankheiten und Todesfälle.:frown:
asdfasdfasdf
Worse Case ist eingetroffen.
 
Was ist denn hier los, da guck ich so im Forum auf die Liste der neuen Beiträge - und vermisse da was, dann schaue ich genauer hin und sehe
upload_2019-8-20_5-11-35.png

Was ist denn mit euch los - noch keiner zu Gange? Gestern zu lange oder heute alle einen freien Tag? Tss tsss - nichtmal der Michel ruft zum Morgengebet... :rolleyes: Muss man hier denn alles selber machen!? :biggrin:
 
Na, wenigstens einen hab ich dann ja schon wachgekriegt... :rolleyes: Dann kann ich mich ja wieder hinlegen... :smile: :sleep:
 
Guten Morgen sirs, how did you start the day?
 
Ach wat , ich hab Euch schon im Auge hier …
wollt nur mal sehn , wer freiwillich uffsteht …
konnt ich mir aber ooch schon denken :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Und morjen früh …
wird Euch de Beichte abjenommen …
und Stockhiebe verteilt :secruity:, wird nötich sein:biggrin::biggrin::biggrin:
 
Guten Morgen ……
 
Zurück
Oben