15 Minuten vor 06:00 Uhr


Habe ich schon, allerdings zwei Clausthaler, weil ich Spätschicht habe.
Im Moment futter ich mich quer durch den Kühlschrank.
@Sacit: ich hatte schon mehrere sehr komplizierte Kieferoperationen. Damals gab's im KH viel Brühe. Babyglässchen haben es auch erträglich gemacht.
 
Ich hoffe daß Du Dir kein altes Implantat entfeenen lassen musst. Das war bei mir der Fall und auch der heftigste Teil des Eingriffs. Dagegen war der Weisheitszahn ein Kinderspiel. Aber Entzündungsherde müssen aus dem Körper entfernt werden, dazu gibt es leider keine Alternative.
Da bin ich froh das ich „nur“ müde bin vom Nachtschicht Wochenende mit viel Lauferei und Reparaturen aufgrund Ausfall der Anlage ……:rolleyes:……das war schon heftig, aber die jungen Kollegen haben einiges gelernt……heute habe ich einen Tag zur Erholung, morgen geht’s weiter……man wird eben älter……:rolleyes:……
 
Morjens allerseits:hello:

Gute Besserung allen Blessierten.
Heute noch einmal guer durch Berlin, die doch leereren Strassen ausnutzen.
 
Ich hoffe daß Du Dir kein altes Implantat entfeenen lassen musst. Das war bei mir der Fall und auch der heftigste Teil des Eingriffs. Dagegen war der Weisheitszahn ein Kinderspiel. Aber Entzündungsherde müssen aus dem Körper entfernt werden, dazu gibt es leider keine Alternative.

Nein, es müssen neue Implantate in den Unterkiefer, Sanierung der unteren Schublade:eek::eek:

Schmerzen an den Extremitäten kann ich ausblenden, Mental weg stecken, aber beim Kopf funktioniert das nicht...
 
Ich hoffe daß Du Dir kein altes Implantat entfeenen lassen musst. Das war bei mir der Fall und auch der heftigste Teil des Eingriffs. Dagegen war der Weisheitszahn ein Kinderspiel. Aber Entzündungsherde müssen aus dem Körper entfernt werden, dazu gibt es leider keine Alternative.
.. und ich mußte lernen, bei Entzünding wirkt dort kein lokale Betäubung
daher so was nur under Vollnarkose :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und Zack = 30°C :hmpf:

Gut das ich gestern Abend noch mit dem Silberschnauzer meine 96km-Brötchen-holen-Runde gedreht hatte :smile:
 
Egal wie alt Du bist, eine leere Küchenrolle sollte immer eine Trompete oder ein Fernrohr sein....................:biggrin:
 
Milch nur morgens, Zucker nie.
Und immer Espresso.
Aber morgens brauche ich etws zum Verdünnen.

Bevor ich da Sojamilch (das ist obereklig) reinkippe, würde ich lieber Wasser nehmen

.. und ich mußte lernen, bei Entzünding wirkt dort kein lokale Betäubung
daher so was nur under Vollnarkose :mad:

Wurde bei mir so gemacht, allerdings 1991.

Grade in der SZ: Bambusbecher hoch schadstoffbelastet!

Ich habe alle möglichen Becher, auch für Kaffee Togo, aber Bambusbecher sind nicht dabei.

Egal wie alt Du bist, eine leere Küchenrolle sollte immer eine Trompete oder ein Fernrohr sein....................:biggrin:

Bei mir ist es Kartoffelbrei und Soße, weil man damit Staudämme und Vulkane bauen kann :biggrin:
 
Guten Morgen ……
 
Zurück
Oben