15 Minuten vor 06:00 Uhr

Moin :ciao:
Ich habe heute morgen verschlafen:hmpf:
Ich war aber pünktlich in der Firma um mir die nächste Katastrophe anzuschauen
Ich will seit Mittwoch eine Analyse machen und werde von den Geräten gemobbt :mad:
Beim ersten hat die Pumpe beschlossen, zu sterben, beim zweiten war der Detektor versifft und jetzt am dritten scheint es zu funzen. Nachteil: die Analyse läuft zwei Tage und 20 Stunden, und nun ratet mal, wer morgen wieder raus muss? :hmpf:
 
Moin :ciao:
Ich habe heute morgen verschlafen:hmpf:
Ich war aber pünktlich in der Firma um mir die nächste Katastrophe anzuschauen
Ich will seit Mittwoch eine Analyse machen und werde von den Geräten gemobbt :mad:
Beim ersten hat die Pumpe beschlossen, zu sterben, beim zweiten war der Detektor versifft und jetzt am dritten scheint es zu funzen. Nachteil: die Analyse läuft zwei Tage und 20 Stunden, und nun ratet mal, wer morgen wieder raus muss? :hmpf:
Manchmal hat man Pech ……aber was man nicht ändern kann lohnt die Aufregung nicht……:smile:……
 
Manchmal hat man Pech ……aber was man nicht ändern kann lohnt die Aufregung nicht……:smile:……
..........manchmal hat man kein Glück und dann kommt auch noch Pech dazu.

..................ich dachte heute morgen beim Vorbeigehen am Spiegel: Upps, musst auch mal abnehmen.............. habe ich nun erledigt, Spiegel ist ab.
 
Manchmal hat man Pech ……aber was man nicht ändern kann lohnt die Aufregung nicht……:smile:……

Gut, aufregen lohnt sich nicht. Aber man setzt sehr grosse Hoffnungen und Erwartung in mich.
Wenn das jetzt nicht funzt, ist das ganz großer Mist, auch für mich, und dann war die Woche für die Füße, nur weil irgendwelche Gerätschaften gerade befindlich sind.
 
..........manchmal hat man kein Glück und dann kommt auch noch Pech dazu.

..................ich dachte heute morgen beim Vorbeigehen am Spiegel: Upps, musst auch mal abnehmen.............. habe ich nun erledigt, Spiegel ist ab.

:rofl::rofl::rofl:, Ulli, you made my day:top:
 
Hutzelnatz?
Oder Ringelwicht?
:tongue:
Das kannste halten wie ´n Dachdecker............:biggrin:
Alkoholhaltige Mundspülungen habe tolle Nebenwirkungen... :biggrin:
.....hoppla, ich schluck das Zeug immer runter, danach schlafe ich immer wie ein Stein. Gut, ich komme morgens dann allerdings auch immer sehr schwer in gang............:lollypop:
.........hast Du ein Willkommensgeschenk für ein Date gesucht, oder wie kommst Du darauf?:biggrin::vroam:
 
Zurück
Oben