15 Minuten vor 06:00 Uhr

OMG :eek: Was war denn an dir alles kaputt? :biggrin::vroam:
Er hatte einen Überspannungsschaden, da hat das, was in der Steckdose hing, schlapp gemacht...............:cool:
Das ist immer das Gleiche: Einige Dinge sind nicht für den Dauerbetrieb geeignet. Die muss man zwischendurch immer mal wieder abkühlen lassen. :rolleyes:
 
Oje, dann will ich mich offiziell @Sacit für mein unbedachtes Posting entschuldigen.
Es tut mir leid.
Anfang 2012 war ich in einer ähnlichen Situation und meine Ärztin hat mich gleich 6 Wochen am Stück krank geschrieben.
Das war nicht einfach aus diesem Sumpf herauszukommen, ohne die geistige Gesundheit zu verlieren.
Es tut mir wirklich leid :-(
 
Er hatte einen Überspannungsschaden, da hat das, was in der Steckdose hing, schlapp gemacht...............:cool:
Das ist immer das Gleiche: Einige Dinge sind nicht für den Dauerbetrieb geeignet. Die muss man zwischendurch immer mal wieder abkühlen lassen. :rolleyes:
Man sollte an alten Kabeln auch nicht zu viel Last hängen...:cool:
 
Oje, dann will ich mich offiziell @Sacit für mein unbedachtes Posting entschuldigen.
Es tut mir leid.
Anfang 2012 war ich in einer ähnlichen Situation und meine Ärztin hat mich gleich 6 Wochen am Stück krank geschrieben.
Das war nicht einfach aus diesem Sumpf herauszukommen, ohne die geistige Gesundheit zu verlieren.
Es tut mir wirklich leid :-(
Alles gut, kein Problem.Manchmal steht es halt zwischen den Zeilen.
 
@Hutzelwicht
@saab-peter
@Nordischbynature
Wer solche Freunde hat... Großartig! :biggrin:
Überraschend und unerwartet mußte ich die,Stromversorgung aufgrund von unkontrollierbaren Spannungsspitzen abschalten. Die Unterverteilung wird im Herstellungsland revidiert und dort weiter eingesetzt. Anscheinen sind einige wichtige Normen nicht beachtet worden. Hier läuft demnächst wieder eine Notstromaggregat. Schallisoliert... :biggrin:
 
Guten Morgen ……
 
Zurück
Oben