15 Minuten vor 06:00 Uhr

Das ist das richtige Auto für das Wetter E4902C1A-E90B-44EB-95A8-09FADBA20D4B.jpeg
 
Bin heute richtig gern ins Büro gefahren, das ist angenehm temperiert. Das Fahrrad hab ich allerdings stehen lassen, noch habe ich ein Auto mit Klima. Weichei! :redface:


Komisches Argument. :hmmmm:
So hoch sind Umsatzsteuereinnahmen bei Fahrradkäufen doch bestimmt nicht.
So fertig:smile:.
Das Thema war: „Gründe für die zunehmende Beliebtheit von Pedelecs und mögliche Probleme“ Ich hätte auch „Warum ist YouTube so beliebt und welche Gefahren es gibt“ nehmen können. War mir aber zu doof.

Man kann doch sicherlich argumentieren, dass es ein Problem wäre, wenn der Trend weiter geht und mehr Menschen ganz auf das Auto verzichten, dadurch die Steuereinahmen des Staates zurückgingen und somit der Steuerzahler anderswo stärker belastet werden müsste?

Heiß war es! Wie soll es anders auch sein, wenn 100+ in einer Turnhalle mehr als 4 Stunden sitzen und es draußen im Schatten 35*C erreicht, aber die Halle nicht im Schatten steht.asdf
So:biggrin:
 
@saab-peter : Ich nehme einen gut gekühlten Sauvignon Blanc ……:smile:……
 
Kreative Einrichtung mit rotem Tiger :top:

Da stand vorher meine Schlafcouch. Da wir gerade umziehen und es einen Sprinter für umme gab, ist die Couch in seiner neuen Wohnung, und ich schlafe die letzten Tage auf einer Matratze, mit der ich es mir auf der Loggia bequem gemacht habe.
Die Sitzsäcke habe ich aus dem Arbeitszimmer geholt, damit es wenigstens etwas gemütlich ist.
Die Katzentiere wissen es auch zu schätzen

Bin heute richtig gern ins Büro gefahren, das ist angenehm temperiert. Das Fahrrad hab ich allerdings stehen lassen, noch habe ich ein Auto mit Klima. Weichei! :redface:

Ich war mit dem Fahrrad zur Arbeit: von den Temperaturen ging es. Nur die in Sonnencreme festgeklebten Insekten abzuduschen ist gar nicht so einfach :biggrin:
 
Na , tut Ihr schon schwitzen …
dat liecht nich am vorm PC sitzen …
zuvor sollte man erst mal uffstehn :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Guten Morgen, hier ist schwül wie Sau - und das Beste: Ich darf nachher gleich mit dem Zug nach Stuttgart - dort im "Kessel" wird's wohl noch mal wärmer
 
Moagähn - 24 Grad um 7 - schau mer mal...
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin zusammen ... :hello:

23* und 85% Luftfeuchtigkeit... :mad:
 
Zurück
Oben