15 Minuten vor 06:00 Uhr

Moin... meine Saabs ärgern mich gerade etwas... laufend ist was...Kleinigkeiten aber immer was zu machen..
nah ja wird auch wieder besser, hoffe ich mal...
 
Mir reicht im Moment einer (meiner) zum nerven.
Nur das die Kleinigkeiten etas größer und damit teurer sind.
 
Hab mir letzte Woche vorne rechts (mal wieder) platt gefahren, nervt aber gehört wohl irgendwie dazu. Somit, ja! Irgendwas ist immer, jedoch - wenn ich im Saab sitze ist alles klar, somit nehme die ein oder andere Unannehmlichkeit gerne in Kauf
 
Sonnenuntergang, äh, Lichtveränderung beim Abendessen am Hafen.Westport war schön, Sligo vergessen wir einfach und Donegal war okay. Aber Achill war der Hammer, fantastisch!
Und das Essen hier ist absolut nicht, aber auch gar nicht und das kann ich als Pseudo-Franzose beurteilen, mit dem britischen Food-Desaster zu vergleichen Jamie Oliver ist nicht ohne Grund pleite... :biggrin:
Mir mundet es hier bislang meistens ziemlich gut. Gleich auch wieder...
 
04:00……Guten Morgen ……
 
Ihr schlaft ja immer noch …
nu aber raus ausn Bette …
olle Schlafmützen hier :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Zurück
Oben