15 Minuten vor 06:00 Uhr

Hier sind nur noch "MOIN"-Leute unterwegs - ist das der Abstieg der deutschen Sprache!? Oder seit ihr alle schon im Stress ;-)
Guten Morgen liebe Saab-Freunde und -Freundinnen!
 
Hier sind nur noch "MOIN"-Leute unterwegs - ist das der Abstieg der deutschen Sprache!? Oder seit ihr alle schon im Stress ;-)
Guten Morgen liebe Saab-Freunde und -Freundinnen!
Das wundert mich auch immer wieder, da es doch eine typische norddeutsche Begrüßung ist.
Aber Abstieg der deutschen Sprache ist ja wohl etwas vermessen.

Guten Morgen!
 
Hier sind nur noch "MOIN"-Leute unterwegs - ist das der Abstieg der deutschen Sprache!? Oder seit ihr alle schon im Stress ;-)
Guten Morgen liebe Saab-Freunde und -Freundinnen!

Guten Morgen!
Das sind meine noch rostigen, noch klammen Finger am morgen...
Minimum Aufwand vs maximum Anstand
 
Tach ooch allerseits:hello:

12°C , strahlend blauer Himmel und kein Wind.
Barometer meldet Regen. Das Ding dürfte schrottreif sein.
 
Hallo, wir waren zum 40.Geburtstag meiner Frau...also neulich(oder so) in Paris und natürlich auch in der Kathedrale Notre Dame. Ich kam mir mir damals in der riesigen Kirche richtig mickrig vor. Alles so imposant,voller Kunst,Historie(Napoleonkrönung) und unwiederbringbarer Schätze(Jesusdornenkrone). Die Bilder von heute sind einfach nur furchtbar,stimmen sehr traurig...
 
Hallo, wir waren zum 40.Geburtstag meiner Frau...also neulich(oder so) in Paris und natürlich auch in der Kathedrale Notre Dame. Ich kam mir mir damals in der riesigen Kirche richtig mickrig vor. Alles so imposant,voller Kunst,Historie(Napoleonkrönung) und unwiederbringbarer Schätze(Jesusdornenkrone). Die Bilder von heute sind einfach nur furchtbar,stimmen sehr traurig...
Ja das stimmt, da hast du vollkommen recht...man kommt (kam) sich klein vor...
Ob ich das noch erlebe das die vollkommen steht... das schnell mal 20 Jahre dauern...
find ich aber toll, das jetzt schon ein paar Großspenden eingegangen sind .
Hoffentlich wird das wieder
 
Immerhin konnte man besagte Schätze vorher in Sicherheit bringen.
 
Es ist wirklich sehr schade, was in Notre Dame passiert ist. Leider war ich noch nie in Paris, aber was ich meinen Verwandten und der Presse entnehmen kann, ist das ein starker Eingriff.

Meine Filme aus München sind da.:elefant:
Die Ergebnisse gefallen mir sehr. Ich weiß nicht, die so digital auch möglich gewesen wären. Den für mich zeitlosen Look, der mir sehr gefällt, erreicht das neue Medium zumindest nicht.
75EFF89A-BEF0-4B5B-A39A-DDDA7F66D3A6.jpeg 80D58ECA-8053-4A32-AE30-165E06E7040B.jpeg BFB4A236-8E85-42B4-8FF2-6EE2181D7631.jpeg 0DB41892-8D69-4745-98DB-F9CFC01167A9.jpeg 9976139D-42B5-4D17-83D4-289AB94A8F81.jpeg 883F2D10-98C3-4FE0-B3DE-7E945BFD091C.jpeg E51BDD55-0ED8-4D5C-B7F5-345D13D38B28.jpeg FA74280E-2416-4E87-BC34-71207B3FB596.jpeg

Mein Lieblingsbild:
94667B11-6782-4A89-908F-3C7A9724F0AB.jpeg

Mehr
 
Zurück
Oben