15 Minuten vor 06:00 Uhr

Guten Morgen, mich hat wohl schon wieder die tibetanische Nasenseuche erwischt :-(
 
Morning - nach einem herrlich sonnigen Wochenende wieder schmuddelig durchwachsen.
 
Mir ist gerade wieder was passiert...
Ich kam aus dem Carport heraus und sah wie eine Frau (50-60 Jahre alt) ihren Müll in unserer Papiertonne hineingeworfen hat. Ich stellte sie zu Rede und fragte was das soll.
Sie war zwar so vorbildlich und hat den Müll nicht in der Umwelt sondern in der Tonne entsorgt, aber eine Entschuldigung statt einem trotzigen Verhalten hätte man ja schon erwarten können...
 
Mir ist gerade wieder was passiert...
Ich kam aus dem Carport heraus und sah wie eine Frau (50-60 Jahre alt) ihren Müll in unserer Papiertonne hineingeworfen hat. Ich stellte sie zu Rede und fragte was das soll.
Sie war zwar so vorbildlich und hat den Müll nicht in der Umwelt sondern in der Tonne entsorgt, aber eine Entschuldigung statt einem trotzigen Verhalten hätte man ja schon erwarten können...
Allmächd naa, a su a Sauerei!:biggrin:
 
Naja, wenn ich mich in meiner Klasse mit so manchen fränkischen Ureinwohner so vergleiche, bin ich ganz froh über meine preußische Herkunft.:rolleyes:
Lieber ein Siemens-xtel-preiß als Vollblut-in-die-Bosch-Typ:cool:
 
Saacht mal, tut Euch der Rücken nich weh von de Liejerei :tongue:
also nu aber ruck zuck ausn Bette hier …
dat nimmt ja unerträchliche Formen hier an :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Zurück
Oben