15 Minuten vor 06:00 Uhr

Hoooooooollllllloooooodriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeoooooooooooooooooooooooooooooooooo
Tröööööööööööööööööööööööööhhhhhhhhhrrrrröööööööööööööööööööööööööööhhhhhhhhhhhhhh
raus aus de Betten Ihr Strolche hier :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Walsrooooooooooooodeeeeeeeeeeeeeeeee erwache …
dat Biest liecht noch lang asdf
mach dat se uffstehst und stramm stehn hier :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Huhu:ciao:

Ey Juunggs! Wat isn los? Ihr habt gar nicht bis 77777 gemacht.:confused:

:biggrin::biggrin:
 
Guten Morgen ihr Früh-Krakeler
 
Ich habe bis 12:10 Erholungspause von der Deutsch Schulaufgabe.:boring:
 
Ich, hoff’s.:rolleyes:
War eine Eröterung und die zur Auswahl stehenden Themen waren “Gründe für die Attraktivität von Kreuzfahrten und deren Nachteile” und “Gründe, warum so viele Menschen flüchten ... (Rest habe ich vergessen) ”. Ich habe Kreuzfahrten genommen, da es eindeutig das Thema ist, dass nicht so heikel ist und man Gefahr läuft sich politisch falsch zu äußern.

Meinen Bruder wollte so ne Beratungstante bei einem Gespräch nach der Zwischenprüfung nicht abkaufen, dass er aus Bamberg stammt. Er spräche ja so toll Hochdeutsch.

Denken die eigentlich, dass alle Franken nicht richtig Deutsch sprechen können und nur ans Bier denken.:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben