15 Minuten vor 06:00 Uhr

Und Du bist sicher, dass das nicht das pure Mitleid ist ... ? :biggrin:
... mach dem alten Mann mal einen Kaffee, damit er die Schicht übersteht ... :stickyman:
Ich glaube das sie froh sind das der etwas ältere Herr noch da ist und hier und da mit Ruhe, Übersicht und Erfahrung dienen kann……:smile:……
 
Tach zusammen
Haben wir eigentlich hier eigentlich Threads, wo man so kleine Fragen zwischendurch reinhauen kann? Vermute ich werde jetzt nach dem Kauf einige haben.
 
Tach zusammen
Haben wir eigentlich hier eigentlich Threads, wo man so kleine Fragen zwischendurch reinhauen kann? Vermute ich werde jetzt nach dem Kauf einige haben.
Kommt auf die Fragen an. Bei Technische Fragen kommt es auf das Thema an und alltägliche Dinge kommen hier hin. Wir haben hier sogar einen Wecker:biggrin:
 
Glaub ich mache einfach einen Projektthread auf, da kann ich meinen Schrott sammeln :D
 
04:00..........Guten Morgen..........
 
Jeden Tach bis inne Puppen pennen - nu reichts :tongue:
uffstehn und ab zum Brötchengeber mit Euch :biggrin::biggrin::biggrin:
sonst jibbet Jehaltsabzuch :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Ich fahre gleich noch frische Brötchen holen auf dem Heimweg ……:smile:……da freut sich die Gattin des Hauses immer……:smile:……
 
Und die kleine Windelfee bekommt ein Rosinenbrötchen……:proud:……
 
Hat jemand geschrien ? Mir war so - Katzenviedo hab ich ooch nich jesehn :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben