15 Minuten vor 06:00 Uhr

qcqlsr48zq6.jpg
 
Guten Morgen:ciao:
Ich muss mir noch eine funktionierende Methode überlegen, wie auf Lowbudgetbasis die Negative digitalisiere. Mit der Bisherigen bin ich noch nicht zufrieden.
33569C9C-B693-4F3D-A30F-7E8122278A86.jpeg -> 55919EBF-C217-4C86-B93A-5BABEAEBCFD7.jpeg
 
Wenn ich mein Englischlehrer wäre, würde ich das Weinen anfangen. Die lustlos heruntergeratterte Englischhausaufgabe, die wir heute Abend auf den Schulserver hochladen sollen, eines Mitschülers:
“10th.1.2019
Dear Sir or Madam

My name is X, I write this letter of complaint as your energie drink Red Bull.

But the Drink that I am bought hadn‘t carbon in it. Than I drinking the drink that tastend deaedfull. Also the Drink was to small. After the drink I am thirsty.

Being I am a big fan of your products. If I get Red Bull for free for a year, I'll forget it.

Likewise, I want an apology that the can of Red Bull tasted so bad.”

Klar, es gibt Gute und Schlechte, man kann aber doch wenigstens sein Werk mit Google überprüfen:

10.1.2019
Sehr geehrte Damen und Herren

Mein Name ist X, ich schreibe diesen Beschwerdebrief als Energiegetränk Red Bull.

Aber das Getränk, das ich gekauft habe, hatte keinen Kohlenstoff. Dann trinke ich das Getränk, das geschmacklos schmeckt. Auch der Drink war zu klein. Nach dem Drink bin ich durstig.

Ich bin ein großer Fan Ihrer Produkte. Wenn ich Red Bull für ein Jahr kostenlos bekomme, werde ich es vergessen.
Ebenso möchte ich eine Entschuldigung, dass die Dose von Red Bull so schlecht geschmeckt hat.”

asdfasdfasdf
 
Guten Morgen ............
sleeping.png
 
Ach is det schööööön , Montach früh und ich brauch nich …
uffstehn hier :tongue:
hab beschlossen, ins Bett zu liejen :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Guten Morgen Zusammen,
gute Anreise nach D, 5 Grad, Wind und Brühregen....
 
Im Wetterbericht im Radio hieß es gerade: Variationen von Regen :hmpf:

Ich finde, das trifft es ganz gut :rolleyes:
 
Zurück
Oben