15 Minuten vor 06:00 Uhr

Mahlzeit.
@Saabine71 :Ah,Benzinpumpe die dritte.:biggrin:

Hör auf zu grinsen, das ist nicht lustig. Ich bin schon ganz wirr im Kopf, weil der Tank voll war:vollkommenauf:
Jetzt bin ich bei meiner Lieblingsübung, Batterie laden...
Eigentlich wollte ich schon losgefahren sein.
Wenn das so weiter geht, bin ich ein Fall für die Klappsmühle. Meine Nachbarin meinte, ich kommt dann mit...
 
Der einzige der Sprit kochen kann bin ich……:tongue:……
 
Zensur... Ich habe Brainpain...
Benzinpumpe nötig zum Fahren, Thermomix nötig , wenn man nicht kochen kann?Anhang anzeigen 155450
Tief einatmen :eek::biggrin:
Das ist ja auch meine Überzeugung: Im Thermomix kann man keine Schnitzel braten, Keinen Gänsebraten machen, keine Currywurst oder Pizza, keinen Flammkuchen, keinen Fisch braten.....................
Aber erzähle mal das einem überzeugten Thermomixjünger................ :rolleyes:
 
Das ist ja auch meine Überzeugung: Im Thermomix kann man keine Schnitzel braten, Keinen Gänsebraten machen, keine Currywurst oder Pizza, keinen Flammkuchen, keinen Fisch braten.....................
Aber erzähle mal das einem überzeugten Thermomixjünger................ :rolleyes:
Müssen die ja überzeugt sein, wenn sie über 1000€ für n beheizbaren Mixer hingeblättert haben!
 
Das ist ja auch meine Überzeugung: Im Thermomix kann man keine Schnitzel braten, Keinen Gänsebraten machen, keine Currywurst oder Pizza, keinen Flammkuchen, keinen Fisch braten.....................
Aber erzähle mal das einem überzeugten Thermomixjünger................ :rolleyes:

Müssen die ja überzeugt sein, wenn sie über 1000€ für n beheizbaren Mixer hingeblättert haben!

*FG* es kann keinen Kaffee und keine gefrorenen Sonnenstrahlen und ist somit komplett unbrauchbar.

@Saabine71 : Hast du fein gemacht.

Endlich jemand, der mein Talent erkennt :love::girl:
Ich bin überrascht, mein Schrauber (Kfz-Meister ) auch.
Ich habe geschwitzt , geflucht, Putzlappen durch die Gegend geworfen (mein Werkzeug ist heilig).? Aber es funzt endlich wieder.
 
*FG* es kann keinen Kaffee und keine gefrorenen Sonnenstrahlen und ist somit komplett unbrauchbar.



Endlich jemand, der mein Talent erkennt :love::girl:
Ich bin überrascht, mein Schrauber (Kfz-Meister ) auch.
Ich habe geschwitzt , geflucht, Putzlappen durch die Gegend geworfen (mein Werkzeug ist heilig).? Aber es funzt endlich wieder.
Und Du wolltest Deine neue Benzinpumpe verscheuern :rolleyes: , na juut dat et nich jeklappt hat :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Hab ichs doch jeahnt …
kurz vor vier …
und keiner hier :tongue: uffstehn Ihr Strolche :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Hallo König Dickbauch ...uffstehn
sonst treibste ja doch nur dummet Zeuch hier
et is Sonntach , kennt Dich der Pfarrer eijentlich :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Na , wo sind denn nu de Rabauken von hier alle jeblieben :rolleyes:
los , raus ausn Bette mit Euch jetze :tongue:
ich hab ja nich ewich Zeit bis Euch de Trulla ausn Bett wirft :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Hört mal , ich mach hier nich den Alleinunterhalter …
und Ihr schnart derweil fröhlich weiter …
meine Fresse , sind dat hier Zustände :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Zurück
Oben