15 Minuten vor 06:00 Uhr

@ raser : Gute Besserung, das wird.:top:

@ Alle : Morjens allerseits:hello:
Das sinnvollste was man bei diesem Wetter machen kann ist wieder ins Bett gehen.
 
Danke nochmal Euch Allen für die vielen Genesungswünsche :hello:

Bin auch gestern abend schon wieder raus gekommen.
3 Tage haben aber auch völlig gereicht.
Heute beim HA vorstellig, wie es ambulant nun weiter geht.
Vorerst noch 4 Tage Couching.
Gerade mal noch die richtige Medikation für 201,- € in der Apo bestellt. :hmpf:
Als Kassenpatient muss man sich krank sein / werden schon leisten können :top:

gruss Andreas
 
Ich muß den Umgang mit Handwerkern noch lernen.Bin ja noch jung(58).Termin war um 8 Uhr,um 10 kommt der Anruf,daß sie heute vielleicht noch kommen.Naja,soll das Wasser weiter in den Keller rieseln. Man kann es ja auffangen:mad:
 
Ich muß den Umgang mit Handwerkern noch lernen.Bin ja noch jung(58).Termin war um 8 Uhr,um 10 kommt der Anruf,daß sie heute vielleicht noch kommen.Naja,soll das Wasser weiter in den Keller rieseln. Man kann es ja auffangen:mad:
bioschule.jpg
 
upload_2018-12-6_12-48-11.jpeg
 

Anhänge

  • upload_2018-12-6_12-48-11.png
    upload_2018-12-6_12-48-11.png
    333,2 KB · Aufrufe: 2
Danke nochmal Euch Allen für die vielen Genesungswünsche :hello:

Gerade mal noch die richtige Medikation für 201,- € in der Apo bestellt. :hmpf:
Als Kassenpatient muss man sich krank sein / werden schon leisten können :top:

gruss Andreas

:eek:Hoffentlich hilft es dann auch.

Ich muß den Umgang mit Handwerkern noch lernen.Bin ja noch jung(58).Termin war um 8 Uhr,um 10 kommt der Anruf,daß sie heute vielleicht noch kommen.Naja,soll das Wasser weiter in den Keller rieseln. Man kann es ja auffangen:mad:

Bei uns kamen sie sofort im Notdienst, sonst wäre das ganze Haus komplett ohne Wasser gewesen, weil die Leitung vor unserem Absteller kaputt war. Ich hatte einen Springbrunnen im Bad, weil wir selbst die Fliesen aufgemacht haben. Eine Wand war komplett nass:eek:
Das Trocknerdedöns, hatten wir dann auch über Weihnachten :hmpf:
 
Der Nikolaus war da:biggrin:
Wollte ich schon immer mal haben:rolleyes:
DSC_1515.JPG DSC_1516.JPG

Und ihr so?
 
Ich will auch so einen Schlitten, wie Santa.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Nikolaus sieht anders aus.
 
Ich muß den Umgang mit Handwerkern noch lernen.Bin ja noch jung(58).Termin war um 8 Uhr,um 10 kommt der Anruf,daß sie heute vielleicht noch kommen.Naja,soll das Wasser weiter in den Keller rieseln. Man kann es ja auffangen:mad:
Wir hatten im letzten Jahr um diese Zeit einen Vortrag beim hiesigen Wirtschaftsverein zum Thema Fachkräftemangel gehalten.
Ich habe gestartet mit der provokanten These: Irgendwann wird die Zeit kommen, da wird 3 Wochen nach unserem Anruf der 72-jährigen Handwerksmeister kommen und uns die Heizung zum Stundenlohn von 120,-- € reparieren.................
Nachdem das erste Schmunzeln vorbei war sagte einer aus dem Plenum: Naja, weit weg sind wir davon aber nicht mehr, abgesehen mal das mit dem Preis.

Spitzenreiter bei der Schadensbearbeitung war dieses Jahr ein Heinzungsbauunternehmen, welches einen Stundenlohn von 68,90 € zzgl MwSt. aufgerufen hatte.
 
Um so entspannter lebt es sich, wenn man einen Großteil des anfallenden Krames selbst erledigen kann.
 
Hatte ich doch extra Nachbars Anglerstiefel ausgeliehen und vor de Tür jestellt und als ich uffjestanden bin ...warn de Absätze neu besohlt asdf . Dabei hatte ich mir schon nen Jedicht zurechtjelecht : Nicolaus komm rein und lass Dich nieder , ist Dein Sack aber schon leer , dann schleich Dich wieder :biggrin: .
 
Wat jibbet nu schon wieder , dat kein Aas uffstehn will asdf
uffstehn jetze , aber plötzlich :hmpf:
ich hab jedacht ich trau meinen Augen nich , als ich hier die Leere sah :biggrin::biggrin::biggrin:
 
@ raser : Gute Besserung, das wird.:top:

@ Alle : Morjens allerseits:hello:
Das sinnvollste was man bei diesem Wetter machen kann ist wieder ins Bett gehen.
Falsch : erst die Keksdose der frisch gebackenen Weihnachtsplätzchen leerjefuttert , da jibbet wieder Unterhaltungen der ernsteren Art seitens meiner Frau :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Zurück
Oben