15 Minuten vor 06:00 Uhr

originelle, zeitgenössische Blinkerlösung...hätte von mir sein können. Aber dann horizontal angebracht und ohne die helle Unterlage der Ex Blinker.
p.s.: Positionsbeleuchtung?

Weiß ich nicht, ich musste den erst mal googeln, aber aufgefallen ist er mir schon aus mehreren hundert Metern Entfernung, unter Saab-Sichtung habe ich ihn auch gepostet. Meine Begleitung war ein wenig genervt, weil ich so guckig wurde .
Leider ist der Wagen überhaupt nicht gepflegt, überall Rost, rechter Aussenspiegel gebrochen, sehr schade, aber mit H-Kennzeichen.
Trotzdem wunderschön, der wäre zu retten , wenn man ihn so schnell wie möglich komplett zerlegt .
 
Gute Besserung auch von mir... grins.. das Zeug ist gut :-))
 
Danke Euch :hello:

@Saabine71 : Natürlich, in dem Satz fehlt das "nie" , noch nie was für mich :smile:
 
.............da hoffe ich aber auch schwer, dass Du schnell wieder auf die Beine kommst. "Doppeldaumendrück!"
 
@raser : Gute Besserung.........:smile:..........
 
Nu schnell raus da - gibt doch bessere Anwendungen für den rechten Fuss, als die Krankenbettbremse zu lösen....

Schnelle Genesung!
 
Na Ihr Rabauken … muss ich kommen :santaclaus:( der mit der Rute )
oder steht Ihr freiwillich uff :fight:
de Anglerstiefel stehn vor der Tür …:santaclaus: und nu raus ausn Bette :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Zurück
Oben