15 Minuten vor 06:00 Uhr

Schlechter als ein BMW/Audi Arbeiter am Fliessband, wenn man der Presse glauben darf......

das geht mich alles gar nichts an und ich will das auch nicht vertiefen, aber du / ihr habt da zwei tolle Saabs vor der Türe stehen. Das ist doch eine tolle Sache, bzw das muss man sich erstmal leisten können, von dem her - läuft doch oder? :cool: :top:
 
Dem goldenen Lamm nachhecheln bringt nix - eine Einsicht, die mein zentraler Punkt ist, welchen ich in der Bibel gefunden habe....
 
Zuletzt bearbeitet:
das geht mich alles gar nichts an und ich will das auch nicht vertiefen, aber du / ihr habt da zwei tolle Saabs vor der Türe stehen. Das ist doch eine tolle Sache, bzw das muss man sich erstmal leisten können, von dem her - läuft doch oder? :cool: :top:
Ja, ich bin ja nicht unzufrieden - die 2 Saabs sind aber nix gegenüber den 3 Kids, die wir aufgezogen haben.....auf die einen kann man verzichten, die anderen möchte man nicht missen - zumal man nun zum Essen eingeladen wird:biggrin:und nicht mehr füttern muss:biggrin::biggrin:
 
Mir schon lange....aber haushalten reißt es raus....und als Raucher werde ich wohl das Rentenalter abschreiben können - carpe diem

Hey alles gut - just kidding :smile:

BTW ich habe über 30 Jahre geraucht und bin seit über 2 Jahren von der Kippe weg.
Jetzt paffe ich ab und an eine Zigarre / Zigarillo.
So wie jetzt gerade :rolleyes:
 
Ja, ich bin ja nicht unzufrieden - die 2 Saabs sind aber nix gegenüber den 3 Kids, die wir aufgezogen haben.....auf die einen kann man verzichten, die anderen möchte man nicht missen - zumal man nun zum Essen eingeladen wird:biggrin:und nicht mehr füttern muss:biggrin::biggrin:
Sei doch mal ehrlich, ohne etwas pekuniäres Interesse hättest Du nicht drei Kinder großgezogen, zwei Saabs und ein Wohnmobil vor der Tür stehen und die Möglichkeit für einige Reisen. Das will alles bezahlt werden und es ist auch völlig okay sich das alles zu leisten. Aber erzähle mir bitte nicht, daß dies ohne Interesse an finanziellen Themen möglich wäre.
Von nichts kommt nichts. Und das ist auch gut so!
 
Sei doch mal ehrlich, ohne etwas pekuniäres Interesse hättest Du nicht drei Kinder großgezogen, zwei Saabs und ein Wohnmobil vor der Tür stehen und die Möglichkeit für einige Reisen. Das will alles bezahlt werden und es ist auch völlig okay sich das alles zu leisten. Aber erzähle mir bitte nicht, daß dies ohne Interesse an finanziellen Themen möglich wäre.
Von nichts kommt nichts. Und das ist auch gut so!
Doch genau das erzähle ich - Geld ging mir immer schon am A.... vorbei - ich habe in der Schule den Zweig gewählt, der mich interessierte - ein Fach studiert, das keine Aussicht auf Penunze hatte, von meinen Eltern und 6 Geschwistern das Sparen gelernt - nu bin ich da, wo ich jetzt bin......vielleicht wäre ich woanders, wenn ich karrieregeil gewesen wäre, aber ich frage mich, ob ich dann glücklicher wäre - statt Saabs Lambos, ect....und wir machen keine Südseereisen, um am Strand zu liegen und zahlen dafür mehrere tausend Euro - wir fahren 3 Wochen nach Albanien 1000mal interessanter für 1500Euro gesammt.... wenn Du das pekuniäres Interesse nennst, hast Du Recht
 
Zuletzt bearbeitet:
Von nichts kommt nichts. Und das ist auch gut so!
Stimmt, eine Ausbildung und Liebe zum Beruf, aber vor Allem zum Leben und den Menschen, muss meines Erachtens sein - ob das sich im Geldbeutel widerspiegelt, sollte nicht interessieren - man muss halt mit dem wirtschaften, was zur Verfügung steht.....

Ich hasse Egomanen, denen ich leider fast täglich begegnen muss....


Du hast mich jetzt ernsthaft zum Nachdenken gebracht - ich habe immer so gelebt, wie in meiner 9köpfigen Familie bzgl. Geld - mag nu gut oder schlecht sein, aber daher habe ich nie viel Geld benötigt.... und das ist heute noch so....
 
Zuletzt bearbeitet:
Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrraaaaaaaauuuuuuussssssssssssssssssssssssssssss ausn Bett :tongue:
ob Ihr Kohle habt oder nich , SAAB Fahrer ham uff zu stehn und zwar jetze :tongue:
dat is aber ooch ein Kreuz mit Euch hier :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Zurück
Oben