15 Minuten vor 06:00 Uhr

Guten Morgen ……
 
@96iger Michel Ich sorge in Berlin dafür, dass alle frühstmöglich aus der poofe kommen. Um sieben Uhr kriegste die Faulpelze nicht wach, zumindest nicht mit schulkonformen Mitteln, deshalb wird um Acht, gnadenlos das Licht angemacht. Selbst schuld wennse erst ab Eine Heia machen. :biggrin:

Ansonsten wünsche ich allen einen Guten Morgen ... :ciao:
 
Zuletzt bearbeitet:
moin - gleich C&N :hello:
 
Bonjour!
Kühlschrank leer, Walsroder Verhältnisse...
Also Frühstück auf der Terrasse vom Cafè um die Ecke. Aus der Not wird eine Tugend... :smile:
 
So, Einkauf erledigt, Fehler ist auch gefunden. (Rücklaufventil). Putzen hilft also doch, was für ein Geschmadder.
Dafür konnte ich meiner Nachbarin helfen, denn ihrem Benz haben sie den Stern abgebrochen :hmpf:
Jetzt kümmer ich mich um den Linux-Rechner. Richtig was für mich: Knöpfe drücken bis es geht. :biggrin:
Notieren: für Sternchen einen Blindstopfen besorgen und Bier für die Nachbarin. Und eine Reparaturanleitung für Domlager hinten rechts bei dem Kombi.
Kleine Auffälligkeit bei dem Benz :der Kofferraum ist lächerlich. Eine Palette Katzenfutter und und der Kofferraum ist voll :eek:
Und das soll ein Kombi sein ?
 
Zurück
Oben