15 Minuten vor 06:00 Uhr

Nö, das war die Premiere.
Sonst nur echte Klassiker vom Anlasser, platter Batterie oder Reifen, gerissenen ZR, LiMa, aber verteilt auf 27 Jahre.
Besonders war da nur die Batterie, die im Sommer einen Zellschluss hatte. Morgens ganz normal gefahren, nachmittags machte es noch nicht mal mehr klick.
 
Da stiftet man diesen Bewohnern des kargen Heidekreises ein Kilo Bananen und rettet sie damit vor dem sicheren Hungertod, der ihnen durch den niederschlagarmen Sommer mit Sicherheit gedroht hätte - und wird anschließend angepflaumt...:secruity:
Der hat doch nur Hunger ...:biggrin::biggrin::biggrin:
 
Guten Morgen ..........
sleeping.png
 
:rolleyes::rolleyes:

Typisches Frauenproblem? Schäuzelchen, du reibst gerade Salz in meine wunde Seele.
Es ist schon schlimm genug, wenn gelber Bengel 1 mein Auto betankt, sich die Drosselklappe freilegen und die Wartungsklappe der Benzinpumpe zeigen lässt (eigenhändig ausgesägt) und mich anbaggert.
Und der Abschleppdienst nicht nur mein Autochen abschleppen will.
Dafür habe zwei Stunden in der Sonne gesessen, mit warnweste im Kofferraum meines Autos . Und es haben wirklich Leute angehalten und haben gefragt, ob sie helfen können. Das ist heute nicht selbstverständlich :top:
Huch , Du wurdest angebaggert :smile: , dachte der ADAC ist nen Pannendienst und kein Bauunternehmen :biggrin: . Nun ja , auf der anderen Seite musst Du es so sehen , in dem Fall bist Du halt doch noch nen heißer Feger und keine olle Schabracke :biggrin::biggrin::biggrin: , was also für Dich spricht :smile: . Na ja, der SAAB ist aber nich kaputt , ist halt ne kleine Panne mit blöder Wirkung , aber dat bekommen die doch inne Werkstatt schon wieder hin :top: . Warum fährste den Tank leer , dachtest , Sprit wird nächstens billiger :rolleyes: . Gerade 1,619 Super 95 gesehen :eek::eek::eek: . Wenn se Glück hast , isset billiger, bis se de Kiste wieder flott ham :biggrin:
 
Jupp heidi und Jupp heida
et is dunkel und ich bin schon da :biggrin:
uffstehn Ihr Banausen hier :tongue: :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Guten Morgähn :sleep:

Hoffe immer noch dass irgendwann der
Kaffee wirkt:argh:

Hatte frohes Mückenfangen in der Nacht.:fight:
 
Zurück
Oben