15 Minuten vor 06:00 Uhr

Zu meinen VW Zeiten hab ich mich dat nich jetraut , obwohl ich ja immer noch 4 SÄÄBE hatte ...na ja , Ehrjefühl hat ich schon immer :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Zu meinen VW Zeiten hab ich mich dat nich jetraut , obwohl ich ja immer noch 4 SÄÄBE hatte ...na ja , Ehrjefühl hat ich schon immer :biggrin::biggrin::biggrin:

Hüstel, ich hatte schon drei VWs. Der letzte hat mich derartig abgeschreckt, dass ich die Dinger wirklich nur noch als Leihwagen akzeptiere:biggrin:
Bin ich von der Seuche geheilt?
 
Okay, okay, ich hab's verkackt...
Jetzt sind sie sauer auf mich und schmollen.
Der Rödelbus, weil er noch länger dreirädrig rumstehen muß., Dabei ist er gar kein Tempo...
Die Rödelwehr, weil sie nicht wie versprochen mit zu den Lofoten darf.
Die Erstzteile kamen spät, im Job war viel zu tun, mir lief einfach die Zeit weg. Und auf nächtliche Schrauberaktionen hatte ich überhaupt keine Lust. Mein Schlafdefizit war so schon groß genug.
Stattdessen touren wir jetzt einem teilintegriertem... Citroën (Frankophilie oblige :smile:) Jumper durch die Fjorde.
Oslo, Urnes, Geiranger, Trollstiegen und Ålesund standen schon auf dem Programm.

Schwiegervater macht derweil bei uns wieder sein Schwerttrainig im Garten. Soll er ruhig, solange er nur die Finger von den Karren läßt..:biggrin:
 
Hüstel, ich hatte schon drei VWs. Der letzte hat mich derartig abgeschreckt, dass ich die Dinger wirklich nur noch als Leihwagen akzeptiere:biggrin:
Bin ich von der Seuche geheilt?

Öh, solange Du die noch als Leihwagen akzeptierst wage ich Bedenken anzumelden...:biggrin:
Hatte auch schon 3, und zumindest bis Bj. 2005 bin ich geheilt.:eek:
 
Öh, solange Du die noch als Leihwagen akzeptierst wage ich Bedenken anzumelden...:biggrin:
Hatte auch schon 3, und zumindest bis Bj. 2005 bin ich geheilt.:eek:
Ich hatte einen 59er Käfer, einen 70er und 72er, dazu noch einen 66er T1 Bus. Später noch einen Golf 1 und einen Golf 2. Zwei Passats aus den 80igern auch noch. Die haben alle ihren Dienst verrichtet mit weniger Problemen, als meine Saab - die ich trotzdem mag und nicht hergeben möchte. Ich kann das Bashing nicht nachvollziehen.
 
Zurück
Oben