15 Minuten vor 06:00 Uhr

Ulli hat eine halbe Wolke rübergeschoben, hier regnet es jetzt auch, wenn man das so nennen kann.
 
Salzbach übergelaufen :biggrin:
:laugh: Wir haben zum Glück nichts dergleichen in der Nähe. Die Straße ist gut abschüssig und das Haus befindet sich gute zwei Meter über Straßenniveau.
Man hätte vorhin durchaus kurzzeitig einen Raftingritt die Straße runter machen können.
 
Auf die Gefahr hin, dat ich mich wiederhole :
uffstehn Ihr Strolche hier ...
et is trocken und 15° , so wie es anständje Kerls brauchen :tongue:
 
In Anbetracht dessen , dat et abjekühlt hat , leech ich mich lang bis Nachmittach . Wo wolltet Ihr doch noch hin :rolleyes: - ach ja zur Arbeit , na dann viel Verjnüjen :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Guten Morgen ……
 
Moin zusammen... :hello:
schönes Wetter draußen... kann so bleiben
 
Guten Morgen aus der Frühstückspause
whistling.png
 
Zurück
Oben