15 Minuten vor 06:00 Uhr

............Du wirst wohl hauptsächlich für´s Reisen bezahlt:hello::tongue:
 
Bonjour aus dem Jura Später geht es weiter nach Basel...

:eek:, kannst du denn mit den ganzen Aufklebern in der WSS überhaupt noch was sehen?

, einen Kat
Und nur noch 30 km weg von mir , da bietet sich ein Abstecher an :smile: - den Weg kennst Du ja, einen Karton für das GbT hätte ich grad noch hier :smile:

Hier ist er auch schon vorbei geflogen, da war ich aber zu langsam und zack, war er wieder weg...

Örghs, ganz viel Vorstellungsgespräche... ich weiß nicht, was ich anziehen soll:biggrin:
 
Kommt sicherlich darauf an, als was bzw. auf was Du Dich bewirbst ... :tongue:
Stell' Dich vor den "Laden" und schau Dir den Dresscode an.
Viel Erfolg!

In dem einen war ich neulich drin. Die waren gut drauf, und die Männer liefen da in kurzen Hosen herum:biggrin:
 
Und die Frauen hatten Jeans an? Probleme meiner Großeltern. :biggrin:

Bis jetzt hatte zu uns nur eine Person gemeint, dass wir schlecht/unpassend angezogen seien. Das war auf der Aida. Mein Vater hatte eine kurze Hose an. In einem Buffetrestaurant ist doch sowas zu vernachlässigen, wenn man bedenkt, das 50m weiter weg in einem „Brauhaus/Biergarten“ der Ballermann auf den Tischen tanzt.
 
Und die Frauen hatten Jeans an? Probleme meiner Großeltern. :biggrin:

Bis jetzt hatte zu uns nur eine Person gemeint, dass wir schlecht/unpassend angezogen seien. Das war auf der Aida. Mein Vater hatte eine kurze Hose an. In einem Buffetrestaurant ist doch sowas zu vernachlässigen, wenn man bedenkt, das 50m weiter weg in einem „Brauhaus/Biergarten“ der Ballermann auf den Tischen tanzt.

Es gab keine Frauen:biggrin: Das ist eine Berufskrankheit. Es gibt aber klassischen Businesslook, um meinen gegenüber zu zeigen, dass ich die ernst nehme.
Und im Urlaub wäre es mir auch egal. Wenn ich tanzen gehe, bin ich auch anders gekleidet als wenn ich ein Büffet plündere:biggrin:
 
In dem einen war ich neulich drin. Die waren gut drauf, und die Männer liefen da in kurzen Hosen herum:biggrin:

irgendwann in den letzten wochen ein TV Beitrag zum Thema "kurze Hose" bei Männern
Antwort des Experten: "wann haben Sie zuletzt Italiener in kurzen Hosen in der Stadt / Restaurant / Büro gesehen?"
 
Zurück
Oben