15 Minuten vor 06:00 Uhr

Da besorgste dem lieber nen Muli odern Kamel , statt einen der wenigen zum Verkauf stehenden 9-5 oder wenn , dann nen 3 Ltr Diesel , die müssen ja ooch wech :tongue: :biggrin:

Nee nee, wenn da schon SAAB drauf steht, soll da auch verlässlicher Fahrspaß drinne sein - ist ja als Einstieg gedacht. 16S durfte er schonmal erleben... ;-)
 
Moin moin, gestern 600 km von CH nach Dortmund, hier wird man ja zum Baustellensuch-und Staufindgerät:mad:. Hoffe morgen läuft es retour besser.
Und das schlimmste: keine Saabsichtung, was soll das:confused: :eek:...:biggrin:
 
Das wichtigste in China ist es die Symbole für Herren und Damen Toilette zu unterscheiden - sonst gibts :viking::toilet:

Moagähn - nach einer schlaflosen Nacht 8 Grad bei Sonnenschein - schau mer mal, ob ich mittags schon daheim bin.... bin irgendwie geladen heute...
 
Guten Morgen zusammen... :hello:

Sonnig, blauer Himmel. .. aber trotz allem, Wasser von oben fehlt...
 
Keine Geihsa (oops - das wäre Japan)
Dem bitte zart schließe ich mich an ;-)

Nein Peter, das darf so bleiben - es fehlt eher das Vehikel ohne Dach
 
moin aus dem sonnigen rheinland
 
Das wichtigste in China ist es die Symbole für Herren und Damen Toilette zu unterscheiden - sonst gibts :viking::toilet:

Moagähn - nach einer schlaflosen Nacht 8 Grad bei Sonnenschein - schau mer mal, ob ich mittags schon daheim bin.... bin irgendwie geladen heute...
Wichtiger noch ist das mitgeführte eigene WC-Papier...
 
Zurück
Oben