15 Minuten vor 06:00 Uhr

Habe heute auch wieder mein motorisiertes Zweirad genommen um auf die Arbeit zu fahren :biggrin:
Ich auch.So gern ich SAAB fahre,aber zur Zeit ist mir meine alte Triumph lieber.Auch wenn sie aus England kommt(wegen der Vorurteile) hat sie was mit meinem SAAB gemeinsam.Läuft...und läuft ..und....
 
Die Sichtung der Bilder meiner Neuen stimmt mich fröhlich.
969BC2D2-C46C-4684-AA3D-68B7D120093B.jpeg 8604D2C8-E375-42C9-923C-967D79095542.jpeg C97BAB7D-340B-4BBB-B9C7-4A39C3598689.jpeg 3F415F07-6486-422A-AF72-1DD162F8FE39.jpeg 637AC4DA-920B-4236-91C7-DE5E05E78E3C.jpeg 5ED15995-472A-4843-9265-94C327F320E1.jpeg BB84CFB6-0CE8-4105-AE95-D7B62C3FC4E8.jpeg 9F534665-A532-4C50-A0A7-70D3C5E2B70E.jpeg

Die Bilder wurden auf einem Hügel vor der Friesener Warte gemacht mit Blick in Richtung Hirschaid, Strullendorf und Bamberg. Auf der einen Fotografie könnte die Altenburg zu erkennen sein.
 
Moin zusammen... :biggrin:

Tolles Wetter, nach getaner Arbeit einen Campari auf dem Balkon... super.. :smile:
 
Ich auch.So gern ich SAAB fahre,aber zur Zeit ist mir meine alte Triumph lieber.Auch wenn sie aus England kommt(wegen der Vorurteile) hat sie was mit meinem SAAB gemeinsam.Läuft...und läuft ..und....

Das denke ich mir auch immer. Der Honda Bali läuft und läuft.... Nach der Standzeit hat er 2-3 mal gedreht, und ist sofort angesprungen :biggrin: Sind zwar 276PS Unterschied aber machen beide wahnsinnig Spaß zu fahren :top:
 
Die Sichtung der Bilder meiner Neuen stimmt mich fröhlich.
Anhang anzeigen 143578 Anhang anzeigen 143579 Anhang anzeigen 143580 Anhang anzeigen 143581 Anhang anzeigen 143582 Anhang anzeigen 143583 Anhang anzeigen 143584 Anhang anzeigen 143585

Die Bilder wurden auf einem Hügel vor der Friesener Warte gemacht mit Blick in Richtung Hirschaid, Strullendorf und Bamberg. Auf der einen Fotografie könnte die Altenburg zu erkennen sein.

Du hast wirklich Talent:top: Das mit einem rein technischen Beruf solltest du noch mal überdenken. Ich sehe dich da noch nicht:smile:
 
Im künstlerisch/kreativen Bereich macht mir eigentlich nur die Fotografie Spaß und damit möchte ich nicht hauptberuflich mein Geld verdienen. Ich weiß noch nicht recht ganz, ob ich einen rein technischen Beruf ergattern will, oder etwas wie Wirtschaftsingenieur.
 
Im künstlerisch/kreativen Bereich macht mir eigentlich nur die Fotografie Spaß und damit möchte ich nicht hauptberuflich mein Geld verdienen. Ich weiß noch nicht recht ganz, ob ich einen rein technischen Beruf ergattern will, oder etwas wie Wirtschaftsingenieur.
Das ändert sich ..... in Deinem Alter wollte ich Theologie studieren und Pfarrer werden...:biggrin:
 
Bin ja dann Biologe geworden - weiß gerade nicht, was die richtige Entscheidung gewesen wäre - nu ist es so... man entscheidet sich im Laufe des Lebens und lebt damit, oder sucht einen anderen Weg.... nothing is fixed...
 
Ich bin Schokologe geworden............ Man sieht es mir sogar an.:biggrin:
 
Kannst glauben, oder nicht -- wenn man die Aussage der Bibel zu grunde legt, wäre die Welt besser - ich meine nicht den Schnickschnack, den die Kirche darum baut...sollte ich besser Humanismus sagen- das war es, warum ich statt Pfarrer Biologe wurde - hätte nie funktioniert und funktioniert nicht..im Ganzen gesehen...nun kümmere ich mich darum die Geiseln der Menschheit zu überwinden..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben