15 Minuten vor 06:00 Uhr

Die Fotos des Herrn Krümel sind mir auch schon aufgefallen . Sehr schön .
 
Du leidest schon an Selbstüberschätzung, oder...:confused:

Das ist spaßig gemeint, so verstehe ich auch diesen Faden, dass man nicht alles auf die Goldwaage legt. Ließ mal zurück. Ich habe mal gefragt, "ey, wer bist du denn?" Darauf stellte sich unser Neumitglied vor. Irgendwann habe ich mal geschrieben: "Wenn der Kuchen spricht, haben die Krümel Pause."
Das kam so gut an, dass mich Thomas gefragt hat, ob "Krümel" der passende Titel im Avatar von Baastroll ist. Die Idee fand ich toll, Thomas habe ich ja schon vorher als Opiii adoptiert:biggrin: Naja und jetzt sind wir gemeinsam die Foren-Paten vom Krümel.
Das ist einfach Humor, nichts anderes. Und unser Forenkind hat breit gestreute Talente, da darf man doch auch mal stolz sein, oder?
 
Schau mal bei Fotomax in Nürnberg in dem 2nd hand Bereich, der hat immer interessante Sachen im Angebot!
Wenn ich mal wieder in Nürnberg bin, werde ich vorbeischauen. Mit Foto Brinke in Forchheim bin ich ganz zufrieden.
Ich werde niemals wieder eine Einsteiger-Dslr neukaufen. Meine Canon hat damals 500€ gekostet und kann zum Teil weniger als meine neue Nikon.

Habe vorhin die Friesener Warte bei Sonnenuntergang fotografiert.
 
Das ist spaßig gemeint, so verstehe ich auch diesen Faden, dass man nicht alles auf die Goldwaage legt. Ließ mal zurück. Ich habe mal gefragt, "ey, wer bist du denn?" Darauf stellte sich unser Neumitglied vor. Irgendwann habe ich mal geschrieben: "Wenn der Kuchen spricht, haben die Krümel Pause."
Das kam so gut an, dass mich Thomas gefragt hat, ob "Krümel" der passende Titel im Avatar von Baastroll ist. Die Idee fand ich toll, Thomas habe ich ja schon vorher als Opiii adoptiert:biggrin: Naja und jetzt sind wir gemeinsam die Foren-Paten vom Krümel.
Das ist einfach Humor, nichts anderes. Und unser Forenkind hat breit gestreute Talente, da darf man doch auch mal stolz sein, oder?
Jep, da gebe ich Dir Recht - aber nur zum Teil - Krümel ist die Person, die er aus sich bislang machte - mit Beeinflussung seiner Eltern und dem Freundeskreis. Ich denke nicht, dass wir in der kurzen Zeit, die Krümel hier anwesend ist, seinen Charakter und Wesen derart beeinflusst haben

Krümel, korrigiere mich falls ich falsch liege.


Ich schreibe zu langsam auf diesem blöden Smartphone.....
 
Meine Eltern haben einen großen Einfluss auf meine Entwicklung. So habe ich gelernt, dass man Reichtum nicht am Auto erkennt, wie man isst, usw.. Meine Lehrer trugen dazu bei, dass ich mich schlecht oder gut gefühlt habe. Meine Freunde haben mich im sozialen Kontakt geschult, da ich ruhig war.
Ihr tragt dazu bei, die Welt mit fremden, erfahrenen Augen beobachten zukönnen, um daraus meine eigene Meinung und Empinden zuverändern und zu überlegen.
 
Meine Eltern haben einen großen Einfluss auf meine Entwicklung. So habe ich gelernt, dass man Reichtum nicht am Auto erkennt, wie man isst, usw.. Meine Lehrer trugen dazu bei, dass ich mich schlecht oder gut gefühlt habe. Meine Freunde haben mich im sozialen Kontakt geschult, da ich ruhig war.
Ihr tragt dazu bei, die Welt mit fremden, erfahrenen Augen beobachten zukönnen, um daraus meine eigene Meinung und Empinden zuverändern und zu überlegen.
:top: so muss es sein - Strömungen und Einflüsse wahrnehmen und für sich selbst verarbeiten
 
Meine Eltern haben einen großen Einfluss auf meine Entwicklung. So habe ich gelernt, dass man Reichtum nicht am Auto erkennt, wie man isst, usw.. Meine Lehrer trugen dazu bei, dass ich mich schlecht oder gut gefühlt habe. Meine Freunde haben mich im sozialen Kontakt geschult, da ich ruhig war.
Ihr tragt dazu bei, die Welt mit fremden, erfahrenen Augen beobachten zukönnen, um daraus meine eigene Meinung und Empinden zuverändern und zu überlegen.
Ein großes Wort gelassen ausgesprochen ……:top:……
 

Ich dache ja an Fotodruck zu dir schicken, signieren lassen und du schickst es mir wieder zurück:biggrin:

Echt……:eek:……sowas mache ich……?……:tongue:……:biggrin:……

Nöööööö, niemals nie, Opiiii

Normalerweise die einzige Zeit, wo Frauen wehrlos sind :vroam:
:biggrin:
Der Nagellack ist schon länger trocken. Wolltest du noch etwas zu deiner Verteidigung beitragen?
 
Zurück
Oben