15 Minuten vor 06:00 Uhr

Ich gönne ja jedem seinen Sonntag und Kirchgang, aber 50 km auf nicht geräumter Autobahn in Franken sind schon sehr unangenehm zu fahren.
 
Morning!
Was ist denn das heut für ein Umtrieb seit mitten in der Nacht?
 
Morjens allerseits
- 3°C, sonnig und windig.
Die lieben Mitforumianer(innen) möchten alle noch einmal ein richtig schönes
Winterwochenende genießen. Jeder wie es beliebt.
Schneeschippen , Sonntagsausflug, Brötchen besorgen, Arbeiten gehen.
Auf der BAB im Stau stehen.
Eben alles was man so gerne macht, am Wochenende:ciao::biggrin:
 
Moin moin, gleich gehts zurück nach CH. Meinem Griffin geht es gut, und hier lauert Haus- und gartentechnisch weniger Arbeit als befürchtet :smile:
@Jan: Mutt dat sin?:redface: War ja klar, bei unserer letzten Tour ja auch.:biggrin:
Kommt heute alle gut hin-und zurück, hört ihr? Sonst Beule:eek: :ciao:
 
Ooooops:eek:

bus.JPG

Das ist hier zwischen den Dörfern. Ich habe da gestern noch die Loipe für vier andere gezogen:biggrin: Kalle hatte sogar Schnee auf dem Dach liegen, ohne die anderen Fahrzeuge hätte ich ein kleines Video gedreht.:biggrin: Immerhin haben sie schon geräumt. Nur wie bekommen sie den Bus da wieder raus?
 
Schnee haben wir hier nicht. Es scheint die Sonne und es ist mit 0 Grad auch nicht sooo kalt. Wenn da dieser Wind nicht wäre. Nichts desto trotz habe ich mein Vorhaben von gestern halt heute in die Tat umgesetzt. Ich hab das Alteisen aus dem Winterschlaf geholt. Ein kurzes Orgeln und der Motor lief, erst etwas unwillig, aber das gab sich schnell. Lediglich der vordere rechte Blinker ist noch im Winterschlaf. Zum Aufwärmen gab es dann eine kleine Runde um die Stadt. :driver:
 
Schnee haben wir hier nicht. Es scheint die Sonne und es ist mit 0 Grad auch nicht sooo kalt. Wenn da dieser Wind nicht wäre. Nichts desto trotz habe ich mein Vorhaben von gestern halt heute in die Tat umgesetzt. Ich hab das Alteisen aus dem Winterschlaf geholt. Ein kurzes Orgeln und der Motor lief, erst etwas unwillig, aber das gab sich schnell. Lediglich der vordere rechte Blinker ist noch im Winterschlaf. Zum Aufwärmen gab es dann eine kleine Runde um die Stadt. :driver:

:top:, viel Spaß:smile:

Schnee haben wir auch nicht viel, aber der Wind hat hier einige Straßen unbefahrbar gemacht. Die Strecke war gestern nachmittag ca. 50 cm hoch zugeweht. Yippiiiiieh, ich habe es richtig krachen lassen:driver::burnout:Ich hatte wirklich überlegt, da noch mal durchzufahren, aber da war zuviel los.
 
Zuletzt bearbeitet:
Autobahn war heute total frei: Autos aus Süden kommend hatten tw. richtige Schnee- und Einklumpen angefroren. Da scheint im Sauerland einiges runtergekommen zu sein.
 
moin.... :-)
Schnee hatten wir auch hier unten... wollte eigentlich in die Heilbronner Gegend fahren.. aber bei den Verkehrsverhältnissen (4h) Fahrzeit hab ich das lieber gelassen...
Jetzt ist es kalt und windig...
 
Guten Morgen ..........
sleeping.png
 
Trrrrrrööööööööörrrrrrrrrrrröööööööööööööööööööööö :biggrin:
aus de Poofe jetze :argh:
et is Montach - nich Schontach :motz: :marchmellow::marchmellow::marchmellow:
 
Zurück
Oben