15 Minuten vor 06:00 Uhr

Morjens allerseits
8 Grad bedeckt und nass.
Und ich darf mich zum Zahnklempner begeben wg. einmal Zahn längs durch.
Ein schöner Tag.
 
Morjens allerseits
8 Grad bedeckt und nass.
Und ich darf mich zum Zahnklempner begeben wg. einmal Zahn längs durch.
Ein schöner Tag.

Oje, das wünsche ich keinem :eek: Gute Besserung!
Ich bin aus dem Harz zurück, was für eine Fahrt. Etwas über 40 km und drei Unfälle um die Mittagszeit. Ich weiß nicht wie die Leute das hinbringen, aber normal ist das nicht. Können die alle nicht gucken?
 
Du warst im Landkreis WF :vroam:

Geboren und aufgeachsen in SZ
 
Zuletzt bearbeitet:
Du warst im Landkreis WF :vroam:

Nö, SZ und GS. WF hatte ich schon mal selbst als Kennzeichen in der Exklave. Ist aber Jahrzehnte her. Aber alle halten eine für einen Trottel, wenn man mit Wolfenbüttler Kennzeichen in Wolfenbüttel nach dem Weg fragt :biggrin:
Jetzt habe ich ein Peiner Kennzeichen- ich darf das:tongue:
 
Heute waren wir in Middelburg. Schön bummeln, lecker gegessen und weiter gebummelt. Regenschirm im Auto gelassen und, ja, richtig, es hatte auf einmal angefangen zu regnen. Also haben wir uns von Geschäft zu Geschäft gehangelt. nach dem 3. Schauer haben wir uns dann jeder einen günstigen Regenschirm gekauft- den wir den Rest des Tages aber nicht mehr gebraucht haben..........asdf
 
Guten Morgen..........
 
Unglaublich , wie der Laden hier auf den Hund gekommen ist , da war auch schon mal anders hier .
Uffstehn , Ihr Säcke , wat solln dat nu schon wieder :viking::viking::viking:
 
Heute waren wir in Middelburg. Schön bummeln, lecker gegessen und weiter gebummelt. Regenschirm im Auto gelassen und, ja, richtig, es hatte auf einmal angefangen zu regnen. Also haben wir uns von Geschäft zu Geschäft gehangelt. nach dem 3. Schauer haben wir uns dann jeder einen günstigen Regenschirm gekauft- den wir den Rest des Tages aber nicht mehr gebraucht haben..........asdf
Manchmal hat man kein Glück, und dann kommt auch noch Pech dazu.........:tongue:..........
 
Moin
c065.gif


Unglaublich , wie der Laden hier auf den Hund gekommen ist , da war auch schon mal anders hier .
Uffstehn , Ihr Säcke , wat solln dat nu schon wieder :viking::viking::viking:

Wat hast du gesagt?:girlshit:
 
Zurück
Oben